Was kocht Ihr heute?

Eibbu3schxka

Ich habe vorhin auf dem Markt 2 marinierte Lammkoteletts gekauft. Die werde ich mir heute abend machen – freu mich schon drauf ;-D

Erhema5ligeMr Nutzer #(#266x792)

Bei uns gibts heute Fleischkäse und dazu Kartoffelsalat :-q

dcrargoxnfxire

Ich hab heute Abend nun ganz spontan Pfannkuchen gemacht. Meinem Mädchen hat es sehr geschmeckt. Und mir natürlich auch. :-q

Riots<choxpf2

Gestern gab es Tortelloni mit vegetarischer Fuellung und 3 Sorten geduenstetes Gemuese dazu.

Heute weiss ich noch nicht, was auf mich zukommt, aber mittags gab es das obligatorische Eis. Diesmal war es Zitroneneis.

a/frxi

Heute gab's Gratin mit Knödel und Tomaten. Das sind jeweils Scheiben von Semmelknödeln und Tomaten, dazwischen Mozzarella und Basilikum, etwas Öl und Salz. War gar nicht übel, müsste aber noch hier oder da verfeinert werden.

Smayanxg83

Wir hatten eine schnelle asiatische Kürbissuppe. Davon ist zum Glück noch genug übrig, sodass heute die Reste vernichtet werden :-q

Nteues-Gflück

Gestern gab es Schnitzelgeschnetzeltes in Tomatensauce mit Spagettini. Erstmals gebe ich zu nicht gelungen. Deshalb entfiel das Erdbeerbonbondessert. %-|

GZrQauGamQsel

Deshalb entfiel das Erdbeerbonbondessert

Hast Dich selber bestraft? DAS solltest Du nicht tun, sondern Dich selber aufmuntern: ZWEI Erdbeebonbondesserts geniessen!

Wir leben heute ungesund: pro Kopf zwei Pâtisseries aus der besten Konditorei weit und breit und eine Riesenkanne Kaffee.

Als Abendessen gibt es dann Suppe und Brot.

EHiospf7öxtchen

Rindsgulasch mit Eierspätzle und grünem Salat x:) :-q

E0rdb\eermoxnd

Bei mir gabs heute undefinierbar....

Maultaschen, Schinken, Champignons und Paprika kleingewachsneren angebraten und Einund Käse drüber.

A m5igaxmia

Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen

aVfri

Heute gab's Frikadellen klassisch, Senfsauce, Kartoffeln (für Frau afri gestampft, für mich lose) und Rotkohl. Nachspeise (ausnahmsweise und selbstgemacht: Cappuccinocreme).

AJlic4eHar;greavxes

Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Nürnberger Bratwürstchen :-q

RlootschBopf2

Spaghetti mit Pesto, sizilianische Salami und Weissbrot, Insalata Caprese, sizilianischen Likoer

GCrauamsxel

Bist wieder mal am Geniessen, Rotschopf *:)

Morgen gibt es bei uns einen Bohneneintopf mit

Gerauchtem und Kartoffeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH