Was kocht Ihr heute?

E=bbu^schxka


Ich habe vorhin auf dem Markt 2 marinierte Lammkoteletts gekauft. Die werde ich mir heute abend machen – freu mich schon drauf ;-D

s?wee(tylexin


Bei uns gibts heute Fleischkäse und dazu Kartoffelsalat :-q

dZraAgo-nfiIrxe


Ich hab heute Abend nun ganz spontan Pfannkuchen gemacht. Meinem Mädchen hat es sehr geschmeckt. Und mir natürlich auch. :-q

R9ot#schopfx2


Gestern gab es Tortelloni mit vegetarischer Fuellung und 3 Sorten geduenstetes Gemuese dazu.

Heute weiss ich noch nicht, was auf mich zukommt, aber mittags gab es das obligatorische Eis. Diesmal war es Zitroneneis.

aGfxri


Heute gab's Gratin mit Knödel und Tomaten. Das sind jeweils Scheiben von Semmelknödeln und Tomaten, dazwischen Mozzarella und Basilikum, etwas Öl und Salz. War gar nicht übel, müsste aber noch hier oder da verfeinert werden.

S{ayanMgZ83


Wir hatten eine schnelle asiatische Kürbissuppe. Davon ist zum Glück noch genug übrig, sodass heute die Reste vernichtet werden :-q

N{euesX-Glücxk


Gestern gab es Schnitzelgeschnetzeltes in Tomatensauce mit Spagettini. Erstmals gebe ich zu nicht gelungen. Deshalb entfiel das Erdbeerbonbondessert. %-|

G?rauEam'sexl


Deshalb entfiel das Erdbeerbonbondessert

Hast Dich selber bestraft? DAS solltest Du nicht tun, sondern Dich selber aufmuntern: ZWEI Erdbeebonbondesserts geniessen!

Wir leben heute ungesund: pro Kopf zwei Pâtisseries aus der besten Konditorei weit und breit und eine Riesenkanne Kaffee.

Als Abendessen gibt es dann Suppe und Brot.

E=ispf.ötcKhen


Rindsgulasch mit Eierspätzle und grünem Salat x:) :-q

Egrdbejerm1on6d


Bei mir gabs heute undefinierbar....

Maultaschen, Schinken, Champignons und Paprika kleingewachsneren angebraten und Einund Käse drüber.

AymigZaQmia


Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen

atfri


Heute gab's Frikadellen klassisch, Senfsauce, Kartoffeln (für Frau afri gestampft, für mich lose) und Rotkohl. Nachspeise (ausnahmsweise und selbstgemacht: Cappuccinocreme).

AhlicKeHarxgreaves


Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Nürnberger Bratwürstchen :-q

RUotschhopfx2


Spaghetti mit Pesto, sizilianische Salami und Weissbrot, Insalata Caprese, sizilianischen Likoer

GQraAuamrsxel


Bist wieder mal am Geniessen, Rotschopf *:)

Morgen gibt es bei uns einen Bohneneintopf mit

Gerauchtem und Kartoffeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH