Was kocht Ihr heute?

BMell.a27x08


Gab grad Hackfleisch-Gemüsepfanne und morgen mittag dann Zucchinirösti

*:)

a9prixl45


@ heidi69

was ist das den grinssss

K9leenQe_8x5


Bei uns gab es gestern Lauch, Champingion-Pfanne dazu Hähnchenschnitzel und Nudeln. Mit Wein, Sahnesoße :-q

War zu unvorsichtig mit dem Gemüse, daher sah es nimmer so gut aus. Hat aber dennoch geschmeckt.

Und heute wird es die Reste davon geben, vill werfe ich alles in eine Auflaufform und Überbacke es?

Shayangx83


Heute Abend gibt's Salat. Ich komm erst spät von einem Seminar, da kann mein Mann dann schon mal essen bis ich da bin

F/entxa


Heute gibt's wieder meinen geliebten Ebly.

Aber gestern haben wir was extrem einfaches und extrem leckeres gekocht. Man nehme ein schönes Hähnchenbrustfilet, brate es in mundgerechten Stücken an und nehme es wieder aus der Pfanne. Dann schäume man Butter in der Pfanne auf, gebe Kartoffelgnocchi, kleingeschnittene Peperoni, Knoblauch und frische Salbei- oder Basilikumblätter hinzu und erwärme es für 2-3 min. Danach nochmal kurz das Fleisch und halbierte Cherrytomaten dazu... und voilá! Das ganze noch gut mit frisch geriebenem Parmesan bestreuen und fertig! :-q

Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen! ;-D

G.rau@ahmsexl


@ Fenta

Gut, dass Du wieder mal Ebly in Erinnerung rufst! Könnte ich morgen machen, mit Thon und Essiggurken und Cherrytomätchen darunter... Vielleicht hat's auch noch ein paar Oliven im "Lebensmittelmuseum" (=Kühlschrank)

Heute gab es kleine Muschelteigwaren mit daruntergeschnittenem Bündnerfleisch-Rest. Dazu einen gemischten Salat.

F9enxta


Ja, Ebly ist schon toll, ne? ;-D Ich hab heute noch die Cherrytomaten von gestern und die restlichen Würstchen von den abendlichen Hotdogs mitgekocht.... war total lecker. :-q

n(adja}dieerGstxe


tomatenrisotto :-q

.cEngemlchexn.


Eine Reispfanne aus den Resten von gestern (gefüllte Paprika). :-)

Reis, Hackfleisch, Paprika, Tomaten, Oliven, Fetakäse, Ajwar, Zwiebeln, Gewürze.

hMeiRdix69


april45

damit war das soljankarezept gemeint oder viel mehr die soljanka zurückgrinsss

]:D oder ihr legt eurem mann nen zettel in den kühlschrank" dein essen steht im kochbuch auf seite 80.... ]:D

G^rau'amxsel


oder ihr legt eurem mann nen zettel in den kühlschrank" dein essen steht im kochbuch auf seite 80..

DANKE, heidi69, DAS ist der ultimative Menuvorschlag: macht der Hausfrau keine Arbeit.

In unserer Familie heisst es manchmal auf die Frage: -Was gibt es heute zum Mittagessen? -Heute gibts kalte Küche; ich öffne das Fenster! Oder auch: -Ich tische das Sonntagsgeschirr auf und jeder darf wählen, in welchem Kochbuch er lesen will...

hQeidix69


]:D :)^ ]:D

W]eiss^_nic?ht


Bei uns gab es gestern lecker Spinatknödel mit Gorgonzolafüllung.

Und heute bin ich noch ratlos... Muss abends was kochen, was sich meine Großeltern morgen mittag problemlos warm machen können. Diabetikertauglich sollte es auch so halbwegs sein. :-/

S~a'yaLn=g8x3


Heute Abend bleibt die Küche kalt: wir gehen mit Freunden zum American Diner, richtig schlemmen ;-)

Dxexr_Niix_WIeis@s


jeder darf wählen, in welchem Kochbuch er lesen will...

:-D :)^ das wäre bei uns ein "eat-as-much-as-you-can" in 4 Sprachen ;-)

Das Folgende ist zwar schon 2 Tage alt - aber vielleicht mögt ihr es trotzdem noch [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/514891/14093444/ lesen]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH