Was kocht Ihr heute?

R%otscHhYopfx2

Nudeln mit Salsicce

Rinderfilet mit Parmesan und Chicoree

Zuppa Inglese

Rotwein

Espressi

M r>s Voxice

Dämpfkraut mit Kartoffelstampf x:)

-mviettnamesinx-

Spaghetti Bolognese,,,lecker :-q :p>

PNIxA

Heute gibt es einen Zucchinie-Hackfleich-Kartoffelauflauf

Morgen dann Cordon Bleu mit Pommes und Salat

GDrauamxsel

panierte Schweinsschnitzelchen, schmale Nudeln, Erbsen und Randensalat. Der pubertätshungrige Enkel kommt und da muss 1.VIEL und 2.DEFTIGES auf den Tisch. Der grosse Hungerturm wiegt bei 170 Grösse nur 55kg.

RXotsc=hopfx2

Das ist wirklich wenig. Hat er eine ueberaktive Schilddruese?

GMraufamsexl

@ Rotschopf

...er war ein Frühgebürtchen von 48cm und 1,7 kg. Seine Mutter war massiv untergewichtig (Magersucht). Das sagt wohl alles! Er selber ist zum Glück gesund und isst wie ein Drescher.

STayanxg83

Wir hatten Zitronenhühnchen mit Hokkaidokürbis, beides im Ofen gegart :-q

R{otsQchopxf2

Bei mir blieb gestern die Kueche kalt.

mlaumxa

Ich mache heute gefüllte Gurken, dazu gibt es Salzkartoffeln

Sxayanxg83

Wir werden heute Abend gebratene Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut machen.

M#rC. Tem(pesxt

Kartoffelpürree mit Apfelmus :-q

Unabhängig davon wird der Herd heute noch mehrmals angeworfen. Weil ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe, mache ich mir heute ein paar kohlenhydrathaltige, nicht süße Aufstriche, weil mir das ewige Nutella oder Marmelade auf den Sack geht.

Tomatenbutter und Möhrenaufstrich :-)

GxraDuams"e_l

Ich habe gestern - wie von afri so warm empfohlen - RICHTIGE panierte Schnitzelchen gemacht, mit genügend Fett in der Pfanne. DIE haben Anklang gefunden ;-D (Hätte ich ein halbes Schwein auf die Weise zubereitet, wäre auch davon nichts übrig geblieben!)

Dazu gab es schmale Nüdelchen und Gemüse. Letzterem haben die Schnitzelgeniesser nur ganz bescheiden zugesprochen - ich dafür umso mehr.

mNauRma

RICHTIGE panierte Schnitzelchen

Lecker, die könnte ich auch mal wieder machen, aber da mein Sohn auf Diät ist kommen die so mit richtig viel Fett, so wie sie am besten schmecken nicht so gut an.

Die Panade saugt sich ja so richtig schön voll.

Bei mir schwimmen die immer richtig im Fett, fast wie fritiert.

Aber so sind die wirklich am besten.

dazu mag ich übrigens am allerliebsten mischgemüse mit viel Butter, und Kartoffeln, also wirklich nicht gerade für eine Diät geeignet.

D<.oriMs Lx.

Heute Mittag hatte ich selbst gesammelte Pilze, es waren nicht so viele, deshalb mit viel Zwiebeln gebraten und dann auf Brot.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH