Was kocht Ihr heute?

dIurEielxll

mmmmh klingt alles lecker..

ich habe heute gefüllten Fenchel...oooohhh ich weiss jetzt schon das mein Sohn protestieren wird

guten Hunger euch allen

LG ;-)

YvuccagPalme

Mit was füllst du deinen Fenchel?

douri_ellxl

Hackfleisch gewürzt mit Pfeffer,Salz ,etwas Cardamon, dazu frische Paprika in Würfeln und Tomaten.....das ganze natürlich vorher angeschwitzt in der Pfanne und der Fenchel muss auch vorher kurz im Backrohr angedünstet werden ...dann die Sachen aus der Pfanne in den warmen Fenchel füllen Schafkäse oder Emmenthaler drauf und wieder ins Rohr :)^

Y"uc$caPaxlmxe

Wow, das hört sich ja super lecker an. Das Rezept werde ich mal abspeichern. Danke für die tolle Anregung :)=

dQuriexlll

freut mich ...aber nicht vergessen das du vom Fenchel nur die Aussenblätter nutzt..sonst schmeckt der extrem vor ....man kann aber auch ein paar Innenblätter mit anbraten......lecker war es auch als wir ein wenig Ingwer mit gebraten haben...muss aber jeder selber wissen .......Viel Spass beim kochen

LG aus Niedersachsen

YNuccxaPailme

Auch hier liebe Grüße aus Niedersachsen ;-D :)^

d?ur8ielxll

:)^ :-) *:)

g>r osserxwels

Hähnchen mit rotem Paprika auf Rotwein/Sahnesoße

kPunsttli#cht

Heute mal nichts. Heute gibt es einen Long Chicken mit Käse vom Burger King.. ]:D

wFomanx88

mhmmmm Junkfood :-q seit ich schwanger bin, find ich´s noch schwieriger dem zu widerstehen :=o , aber es ist ja nicht nur ungesund (was man ja ab und zu verschmerzen kann), sonder auch teuer ":/

M%an<on]4K3

Zwetschgenknödel!!!!

Waren die lecker! Und so einfach.... :-q :-q :-q

k4unstlxicht

aber es ist ja nicht nur ungesund (was man ja ab und zu verschmerzen kann), sonder auch teuer

Ach, ab und zu geht das schon mal..

Finde es stopft aber total. Habe den einen Burger gegessen und bin nun pappsatt.. :)

NNehues-Glnücxk

Vier Tage lang habe ich Schwiegertöchterchens "Warmmachkünste" oder belegte Brötchen genossen, aber heute wieder zu hause waren da Hühnerschenkel, die riefen: Puder uns mit Paprika und Salz und leg uns bei der Kälte in den Backofen. Spagettini, die wie von selbst in den Kochtopf sprangen. Dessert war ein wenig Joghurt mit fellfreien Pfirsichen |-o .

A|ng&elixnaB

Suppen Maultaschen *.*

aafr(i

Auch hier ein Gruß aus Niedersachsen!

Heute gab's Formfischklötze aus der TK, Pfannengem ebenfalls TK, Spiralnudeln und selbst gerührte Mayonnaise.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH