Was kocht Ihr heute?

PxIA


Schupfnudeln mit Kraut und Bratwürstchen

E$rdbeexrmond


PIA - mein absolutes Lieblingsessen

P3IA


Sag es nächstes mal vorher, jetzt ist nur noch eine Portion für meinen Sohn übrig ;-D

wsoma8n88


mhm leckere Idee – wo gibt es denn Alufolienbeutel? oder könnte man das auch in so einem Bratenschlauch machen?

d{rapgonf=i3re


Danke für den Tip mit dem Nudel Schinken Gratin, das werde ich wohl machen. :)^

YMucLcaPaYlmxe


Heute gibt es einen gemischten Salat mit Mozarella und Hähnchenstreifen. Dazu Baguette und Aioli!

ErH forr evexr


Bei uns gab es eben selbstgemachte Hamburger. Mit selbstgemachter Sauce im Vollkornbrötchen... Sau lecker sag ich. :-) ;-D ;-D

G~rauaxmsel


@ Rising Phoenix

schön, dass Du auch da bist - nimm Platz am runden Tisch und einen :)D

Morgen gibt es bei uns Gulaschsuppe und frisches Brot.

R=isinlg KPhoexnix


@ woman88:

Du denkst zu kompliziert ;-) einfach ein ziemlich langes Stück Alufolie 2-3 mal doppelt nehmen. An zwei offenen Seiten mehrfach schmal umfalten und die unteren Ecken hochknicken, schon hat man einen befüllbaren Beutel. Dort alles reinwerfen, Kräuter drüber, Öl dazu, letzte offene Seite wie die anderen Seiten verschließen und in den Backofen.

Extra Flüssigkeit muss keine dazu, aus den Tomaten tritt genug aus. Wenn man "trockeneres" Gemüse nimmt, muss man einen kleinen Schluck Wasser, Brühe oder Wein dazugeben. Das Ganze gart dann im eigenen Dampf.

Geht sicher auch in Bratfolie/-schlauch, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

a|fri


Heute gab's Eisbeinfleisch im Panini-Brötchen, dazu Eisbergsalat.

c6iarxa38


Schupfnudeln

:-/ wie macht ihr die ???


Lasange und roten Rüben-, Sellerie- und Karottensalat

c#iarax38


hm ich gleub ich brauch ein Wörterbuch ???

Eisbeinfleisch kenn ich auch nicht

MEar)ieCurixe


Gibt heutzutage auch soetwas, dass sich Google nennt ;-) Soll hilfreich sein ;-)

E'mmix92


Bei uns gibt es heute Geschnetzeltes mit Mischreis (Langkorn – und Wildreis) :-q

Den Rest von Reis, ich mache etwas mehr, nehme ich morgen mit in die Schule und ich hebe etwas für den Hund auf, das mische ich ihm morgen unters Mittagessen, da freut er sich :)_

N?euels-Gxlück


Heute habe ich meine älteste Enkelin glücklich gemacht, war mit ihr baden. Da sie ein unruhiger Quirl ist hat sie das viel Kraft gekostet. Von den mitgebrachten Würstchen hat sie sechs verdrückt und dazu frischen Kohlrabi. Die Reste waren meine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH