Was kocht Ihr heute?

Noeues-Gxlück


In Moskau gab es zum Frühstück immer deftig Fisch, Wurst & Fleisch und kräftiges Gemüse, weil es halt für den Tag unterwegs reichen soll. :)z

Mittags heute Tafelspitz aus Lende in Meerettichsoße mit frischen grünen Bohnen und saftigen Erdäpfeln. Zum Dessert selbstgemachten Karamelpudding mit Plaumenkompott.

Eine Portion schenke ich an Rotschopf weiter. :)*

E-hemaliWger Nutzre+r (x#28287x7)


Also wenn ich Zeit habe koche ich mir morgends durchaus nen Brei. Wahlweise mit Quinoa oder Hirse.

Aber ansonsten bringt auch ein kaltes Frühstück Energie, im Magen kommt ja alles ungefähr gleich warm an. ^^

dWragonxfire


Wenn ich mir Hirsebrei mache, dann koche ich die Hirse aber eher am Abend davor. Und in meine Hirse kommt Joghurt und Obst, das schmeckt mir warm eh nicht. ;-D Bringt trotzdem Energie und ist zudem noch gesund. :-)

Heute gibt es ein Stück Pizza das übrig blieb und für später hab ich noch ein Stück Zwetschgenkuchen (selbstgemacht) :-q

spwat$katt=en162


Ich mache mir heute Grießsuppe, da ich am Freitag aus dem UKE (UHZ) entlassen wurde und noch keine feste Nahrung zu mir nehmen kann.

cAu`racannxe


habe grade ein butter gedünstete zuccini aus dem garten mit kartofflen und einem spiegelei gegessen :-q

De.ori:s* L.


Auf dem Nachhauseweg bin ich durch den Wald und was soll ich sagen, ich habe eine Tasche voll Maronen ( Pilze ) sammeln können.

Essen werde ich die heute nicht, aber zubereiten und einfrieren . Demnächst habe ich mit Sicherheit noch mehr Pilze, ich würde gern Raviolis damit füllen, bin mir aber nicht sicher ob die Pilze vorher gegart sein müssen. Die Ravioli würde ich auch einfrieren . Hat jemand ein EINFACHES Rezept ? Umgesehen habe ich mich , sind alles Rezepte mit tausend Zutaten.

Letztes Jahr habe ich Pilze eingekocht, mit Essig, das schmeckte mir überhaupt nicht.

S:andrxa2006


Heute gabs Mexikanisch – Tortilla Wraps mit Hackfleisch, Paprika, Mais, Eisbergsalat, Käse, Guacamole, Joghurt und Salsa.

dOrag`onfMire


D.oris

ich hab leider nur eines mit Fleischfüllung und eines mit Ricotta und Spinatfüllung, das hilft dir vermutlich nicht viel weiter. :-|

R|ooteBexete


Heute gibt es bei mir: Kürbiscremesuppe, dazu einen köstlichen Salat :-)

R}ema4surxi


Spaghetti mit Shrimps-Curry-Soße

Eine Leibspeise von mir die ich auch selbst zaubern kann...ohne großen Aufwand. ;-D

D~.o@risg xL.


dragonfire

Ein Nudelteig für Ravioli ist klar, sowas habe ich. Auf jeden Fall möchte ich Ravioli einfrieren. Für mich allein ist eine Portion zubereiten zu aufwendig.

Ich habe ein Rezept mit Kalbfleisch gefunden, das Fleisch kommt in den Fleischwolf und wird angebraten.

Also denke ich mir das die Pilze auch vorher gegart werden .

Alles klar, Danke.

D=.ori-s vL.


Also, Ravioli habe ich noch nie gemacht, deshalb möchte ich ein einfaches Rezept.

[[http://www.kochbar.de/rezept/460192/Steinpilzravioli-Ravioli-mit-Steinpilzfuellung.html]]

Das hier sagt mir zu.

Inzwischen habe ich ne Menge Rezepte für getrocknete Pilze gefunden , gut, dann weiß ich was ich machen kann ;-D .

E@hemaliger @Nutzer} (#28\287!7)


Kürbis Quiche

atfrxi


Heute gab's gehaltvolle Rinderbrühe mit: Rindfleisch, Klößchen, Gemüsejulienne (Möhre, Sellerie, Lauch, Selleriegrün), Nudeln und Eierstich. Alles selbst gemacht bis auf die Nudeln (3Glocken) und die Fleischmurmeln von Miou aus der TK.

S)weset Fa7nnyr Adaxms


Heute gibt's den Rest der extrem überpfefferten %:| Grüne Bohnensuppe von Gestern. Keine Ahnung wie das mit dem Pfeffer passiert ist ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH