Was kocht Ihr heute?

Y'ucc;aPalxme


Ofengemüse auf Feta :-q

PgIxA


Ich habe aus den Resten von Blumenkohl, Romanesco, Karotten und Kartoffeln eine Suppe gemacht... mal was ohne Fleisch

axfrxi


Heute gab's ordinäre Grütze mit Salzkartoffeln und sauren Gurken. Hier wird es Grütze genannt, woanders Pfannenschlag oder Knipp, auf Wikipedia wird es beschrieben:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Stippgr%C3%BCtze]]

Schmeckt, macht satt und ist halbwegs gesund. Offenbar gibt es zwischen Grütze und Knipp Unterschiede hinsichtlich des Getreideanteils, ich bin bislang jedenfalls immer davon ausgegangen, dass da Gerste drin ist. Sollte es nun Hafer sein, wäre es nicht schlimm, denn der Fett- und Fleischanteil ist in jedem Fall höher (heute zum Weltvegetariertag besonders wichtig :-))

P<IA


Salat mit knusprigen Putenstreifen

Mkrs.O Cullxen


lecker^^ :-q

Habe heute Rohrnudeln mit Vanillesoße gemacht. Ein schönes Herbstessen. Zwar ziemlich aufwändig, aber wenn man frei hat... Als Fülle Nusskrokant mit Zimt...

Und für morgen haben wir noch was übrig :)_

N7icol]eWNxL


Schinkenudeln :-q Mein Lieblingsessen ;-D

S$ayanxg83


Hack mit weißen Bohnen und Brötchen.

a<frui


Heute gab's ulitimativen Nudelsalat nach diesem Rezept:

[[http://www.cbx.homepage.t-online.de/rezepte/nudelsalat.htm]]

Dazu Würstchen (Wiener).

Mrrs. Cu+ll1en


Heute wird groß gekocht, Schwiegermutter in spe kommt: Rinderbraten, über Nacht in Rotwein und Gewürze eingelegt, Gemüse und Kroketten, vorher Kürbiscremesuppe, nachher Eisbecher...

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-D ;-D ;-D

Was kocht ihr heute? *:)

N icomleWxNL


Oh lecker, Rinderbraten :-q

Bei uns gibt es heute Gyros mit Reis und Zaziki. Wollte noch einen Eisbergsalat dazu machen, jetzt ist mir aufgefallen das ich ihn beim einkaufen vergessen habe >:(

Mors.Q Cu9ll|exn


Gyros :-q

Und wenn du statt eisbergsalat einen Tomatensalat machst? Hast du welche daheim? Tomaten, bischen Parika, Knoblauch, feingehackte Zwiebeln, evtl. Oliven – kann ich mir auch gut zum Gyros vorstellen :)z

Schönes Kochen *:)

PdI:A


Rehbraten, Brezel/Semmelknödel, Blaukraut, Kräuterseitlinge.. kocht mein Mann *:) @:) :-q

SJaya9ng8x3


Garnelen süß-sauer, dazu Reis

NEi6co$leWxNL


Das ist eine gute Idee :)^ Oliven sind heute keine im Haus aber so ein leckerer Tomatensalat klingt gut.

Dir auch, und guten Appetit *:)

k unsptlixcht


Bandnudeln mit Gemüse und Kokossauce.. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH