Was kocht Ihr heute?

N3eues^-Glnücxk

unter Kunstlicht hergestellt ;-D |-o :-X

Königsberger Klops mit Kartoffeln und Vorsuppe mit frisch gesammelten Hutpilzen.

Dessert: Ausflug ins Kloster mit besten Nonnenkuchen :p>

kQuhnqstlGixcht

Was soll das denn heissen.. ]:D

Frisch gekocht, ganz ohne kunstlicht, durch Freund.. 8-)

m9oonNgirlvy87

Gulasch nach mamas rezept x:)

EhheUmnalig3er Nut"zer (#4x17903)

Gemüsecremesuppe :-q

SEen$a@y

Gemüseomelett :-q

N5eueJs-(Glüxck

Kunstlicht

Noch besser als gedacht :)^

Mein Essen bereitete meine greise Mutter ohne gut gewürzt zu haben und Kartoffeln in Olivenöl zu Gönschbergern? ":/

k|uns*tlicht

Ach, ich würde auch gern mal wieder Königsberger Klopse essen.. :(

D/.RoriTs L.

Bei mir gibt es heute Gulasch mit Steinpilze .

War heute 4 Stunden unterwegs und habe Pilze mitgebracht. Ha, 1 kg Steinpilze und ein paar Maronen.

Königsberger Klopse hätte ich auch gern mal wieder.

KRareatFelady

Fischröllchen mit Speck auf Porreegemüse und Pellkartoffeln :-q

cziarxa38

aug233

in Scheiben schneiden, Käse und schinken dazwischen und wie ein wiener schnitzel rausbacken, oder einfach rausbacken.

als Suppe: in Butter Kürbiswürfel mit etwas Ingwer anrösten etwas Gemüsebrühe, falls du keine hast etwas fertige Gemüse Würfel, kurz kochen einen Schuss Milch dazu mit mit mixstab zerkleinern, evt. Je mach belieben mit Sahne, Kräuter

schocko nuss Kürbis Kuchen

[[http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kuchen/Schoko-Nuss-Kuerbis-Kuchen-1094125.html]]

mehr auf

[[http://www.ichkoche.at/kuerbis-rezepte/]]

sodala geh jetzt Zwetschgenknödel x:) machen ;

;-) bei mir aus zeitgründen mit fertigem Teig

[[http://www.youtube.com/watch?v=GVzyA3K4HhM]]

aofrxi

Heute gab's Fisch "a la Bordelaise", noch ein paar Fischstäbe die weg mussten, Reis, Broccoli und Sauce Hollandaise (die Beutetochter liebt mich für dieses Zeug).

Besagtes Kind war zu Besuch und da sie samt Lover fürs Essen eigentlich nicht im Jahresplaner stand, habe ich improvisiert und mir damit die ewige Verbundenheit gesichert :-) Sonst hätte es eine fertige Gemüsemischung zum Fisch und Kräutersauce aus dem Päckchen für den Reis gegeben. Insofern sollte ich ihr dankbar sein, doch lieber selbst gekocht zu haben...

Rtotscho$pfe2

Nudeln mit Salsicce, Kraeutern und Tomatensauce mit Rotwein,

Zuppa Inglese

pXu,nkr,ockblaxdy

Schlachtplatte :-q

PxIA

Mein Brückentagskoch hat Doraden mit Dillkartoffeln und Salat angekündigt x:)

d0rXago+nfirxe

Gestern gab es bei uns Bratwurst mit Kartoffelbrei, Soße und Blaukraut.

Abends dann noch selbstgemachte Pizza. :-q

Am Mittwoch gab es eine art Quiche mit Speckwürfel, Zwiebeln, Saurer Sahne und Ei auf Blätterteig.

Heute gibt es eine Kürbiscremsuppe und am Abend noch bisschen was deftigeres, mal sehen was. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH