Was kocht Ihr heute?

SLtimmg@abexl

Heute werde ich einen roten Thaicurry machen. Ich habe Freunde zum Essen eingeladen. Da wird ziemlich viel Gemüse geschnippelt, ein bisschen Huhn angebraten, die Currypaste dazugegeben und mit Kokosmilch aufgegossen. Für einen Küchenlegastheniker wie mich ist das schon grosse Kochkunst

PxIA

@ dragonfire

kochst du immer 2 x warm am Tag ":/

duragonf3irxe

Nein PIA normal koche ich nur einmal richtig warm. ;-)

Nur wenn Männe abends heim kommt will er meistens schon was warmes essen, daher gibt es eher abends warm. Da ich aber ein Töchterchen mit 2 Jahren habe sollte ich Mittags auch ein bisschen was warmes machen, weil sie momentan eher etwas heikel ist was belegte Brote betrifft. Daher heute z.B. die Kürbissuppe. Da ich eh immer Fleischbrühe eingefroren habe und ich somit nur noch den Kürbis kochen musste ging das ultraschnell, dazu gab es ein Brötchen, das reicht bis Abends. Sonst halt noch bisschen Obst zwischen durch. :-)

Ich selbst brauch nur einmal am Tag warm. :)z

pnunk%rocknlady

Heute gabs Gyros mit Curryreis und Dip

S\aya-ng8x3

Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Sahnehering.

gEr6oEttczhxe

heut gibts für mich Boudin noir mit Zwiebelchen ................................... leeeeeeeecker

Boudin ist kurzgesagt eine Blutwurst, die man auch prima braten kann. Geht auch mit Kartoffeln dazu aber das muß ich nicht haben :-)

a=fri

kochst du immer 2 x warm am Tag

DAS habe ich mich auch gerade gefragt :-) Kann ja jeder machen wie er/sie will.

Hier gab's heute schlichte Spaghetti mit Nusspesto (von Barilla glaube ich), dazu reichlich Salat aus Möhre, Tomate, Mais, Kochschinken und Eisberg.

Sozusagen als Nachtisch haben wir uns in die warme Wanne gelegt, nach harter Gartenarbeit genau das richtige, aber meine Finger sehen schlimm aus... Ich habe einen richtig fiesen Schnitt bekommen und weiß gar nicht woher. Tja, so ist das wenn Beamte zu arbeiten versuchen :)^ :[]

kFunsytlicxht

Ich koche heute nichts..

Bei mir gibts heute Ciabatta-Brötchen mit Exquisa Frischkäse in Scheiben.. x:)

L5imoxse

Bei uns gibt es heute was richtig gesundes :-D lach

wir kochen einen hirseauflauf mit obergine zuchini mais Tomate käse und ei. leeecker ;-D ;-D ;-D

YduccnaPa.lme

Bei uns gibt es heute was fettiges. Pizza mit Sauce Hollandaise, Brokkoli, Schinken und vielleicht Champignons.

PSIA

Wir hatten noch Sauce vom Reh, dazu gab es dann Nudeln, Mairübchen, Kohlrabi und Fenchel

h}in)term>moxnd

Bei mir gab's heute einen Zartweizen-Salat mit Gurke, Tomate, Paprika, Mais und Mozarella; darüber Balsamicodressing. Macht lange satt und schmeckt.

SEayan=g83

Auch bei uns gibt's heute was Gesundes: eine große Schüssel gemischter Salat.

NNeues-Gxlück

Nix :°(

Sozusagen als Nachtisch haben wir uns in die warme Wanne gelegt

Vielleicht besser als Bonbon. ;-D

abfori

Heute gab's Putenbraten geschmort (mit vieeel Sauce), Salzkartoffeln und Erbsen nebst Salatrest von gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH