Was kocht Ihr heute?

S3t/im\mgaubexl


Heute werde ich einen roten Thaicurry machen. Ich habe Freunde zum Essen eingeladen. Da wird ziemlich viel Gemüse geschnippelt, ein bisschen Huhn angebraten, die Currypaste dazugegeben und mit Kokosmilch aufgegossen. Für einen Küchenlegastheniker wie mich ist das schon grosse Kochkunst

P2IA


@ dragonfire

kochst du immer 2 x warm am Tag ":/

durag(on1firxe


Nein PIA normal koche ich nur einmal richtig warm. ;-)

Nur wenn Männe abends heim kommt will er meistens schon was warmes essen, daher gibt es eher abends warm. Da ich aber ein Töchterchen mit 2 Jahren habe sollte ich Mittags auch ein bisschen was warmes machen, weil sie momentan eher etwas heikel ist was belegte Brote betrifft. Daher heute z.B. die Kürbissuppe. Da ich eh immer Fleischbrühe eingefroren habe und ich somit nur noch den Kürbis kochen musste ging das ultraschnell, dazu gab es ein Brötchen, das reicht bis Abends. Sonst halt noch bisschen Obst zwischen durch. :-)

Ich selbst brauch nur einmal am Tag warm. :)z

pFunk)rocAkla"dxy


Heute gabs Gyros mit Curryreis und Dip

S9ay0an8g8x3


Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Sahnehering.

g%rot\tchxe


heut gibts für mich Boudin noir mit Zwiebelchen ................................... leeeeeeeecker

Boudin ist kurzgesagt eine Blutwurst, die man auch prima braten kann. Geht auch mit Kartoffeln dazu aber das muß ich nicht haben :-)

aOfri


kochst du immer 2 x warm am Tag

DAS habe ich mich auch gerade gefragt :-) Kann ja jeder machen wie er/sie will.

Hier gab's heute schlichte Spaghetti mit Nusspesto (von Barilla glaube ich), dazu reichlich Salat aus Möhre, Tomate, Mais, Kochschinken und Eisberg.

Sozusagen als Nachtisch haben wir uns in die warme Wanne gelegt, nach harter Gartenarbeit genau das richtige, aber meine Finger sehen schlimm aus... Ich habe einen richtig fiesen Schnitt bekommen und weiß gar nicht woher. Tja, so ist das wenn Beamte zu arbeiten versuchen :)^ :[]

kfuns[tlicxht


Ich koche heute nichts..

Bei mir gibts heute Ciabatta-Brötchen mit Exquisa Frischkäse in Scheiben.. x:)

LSium-o'sxe


Bei uns gibt es heute was richtig gesundes :-D lach

wir kochen einen hirseauflauf mit obergine zuchini mais Tomate käse und ei. leeecker ;-D ;-D ;-D

Yzuc(caPalxme


Bei uns gibt es heute was fettiges. Pizza mit Sauce Hollandaise, Brokkoli, Schinken und vielleicht Champignons.

PxIA


Wir hatten noch Sauce vom Reh, dazu gab es dann Nudeln, Mairübchen, Kohlrabi und Fenchel

h/intedrmmonxd


Bei mir gab's heute einen Zartweizen-Salat mit Gurke, Tomate, Paprika, Mais und Mozarella; darüber Balsamicodressing. Macht lange satt und schmeckt.

S*aya9ng8x3


Auch bei uns gibt's heute was Gesundes: eine große Schüssel gemischter Salat.

NFeues-gGlücxk


Nix :°(

Sozusagen als Nachtisch haben wir uns in die warme Wanne gelegt

Vielleicht besser als Bonbon. ;-D

a<fri


Heute gab's Putenbraten geschmort (mit vieeel Sauce), Salzkartoffeln und Erbsen nebst Salatrest von gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH