Was kocht Ihr heute?

Armi!gam1ia

@ freesie89

Was ist eine Osttomatensosse ??? ?

Ich hab mich heute an einem Wiener Saftgulasch versucht, war sehr aufwändig,

War auch lecker, aber der Aufwand ":/

b]urgfrgaeul_ein

die gute alte 'osttomatensoße' besteht im wesentlichen – so wie ich sie durch meinen freund kenne – aus ketchup und fleischwurst. also alles andere als aufwändig, sowohl vom aufwand als auch den zutaten her ;-D

bei mir gabs eine schöne kartoffelsuppe mit viel gemüse drin. auch nicht gerade sonntagsessen, aber musste weg ;-D

aqfri

Heute gab es den Rest Putenbraten von gestern mit abermals viel Sauce, dazu aber diesmal Spätzle (aus der Tüte) und Broccoli.

Selbst Spätzle zu machen traue ich mir irgendwie nicht zu, aber die "frischen" aus der Kühltheke sind auch nicht so der Bringer... Na, irgendwann schabe ich sie schon noch mal vom Brett wie der zünftige schwäbische Hausmann :-)

Apleonxor

irgendwann schabe ich sie schon noch mal vom Brett wie der zünftige schwäbische Hausmann

Es gibt von Tupper nen ziemlich praktischen Spätzle Schaber, vielleicht hilft der dir ja weiter.

MteXd-ihxra

Na ja, ich hab eine Presse. ^^;

N+eues[-Glüxck

Mir ist heute ein kräftiger Saibling in die Pfanne geschlupst und auf Zwiebeln mit Kräuterseitlingen gelandet. Dazu zarte Süßkartoffeln. Als Dessert ein Joghurt mit Zitone verfeinert.

Gnrauaimsel

Bin wieder zurück aus dem schönen Schwarzwald - soooo vollgefressen von all dem Feinen, Guten, dass ich morgen nichts kochen werde.

Heute gab's noch in der Gaststätte: saure Kalbsleber, Rösti, Möhrchengemüse, Salat.

Kurz vor der Abreise noch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte, die ihrem Namen alle Ehre machte.

Nun habe ich viel nachzulesen von Euch - Dankeschön dafür! :)^ @:)

R'otscQhohpDf2

Bresaola, Parmesan, Weißbrot

TFomm i`LaUndshVutMüxnchen

Wildschwein mit Spätzle :-q

_cAyanxa_

Hackfleisch – Makkaroniauflauf mit Käse |-o

N4icolSeWNL

Schweineschnitzel mit Ratatouille und Kroketten

dHragoCnfire

Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Hackfleischsoße. Der Drachenmann kann sich dann den Rest am Abend warm machen. ;-D

YFuccagPalmxe

Mein Mann ist geschäftlich unterwegs. Daher gibt es bei mir nur was schnelles. Ich werde mir wohl ein Focaccia im Ofen warm machen. ;-) Morgen gibt es Provenzalischer Nudelauflauf :-q

ESrikaH+artmanxn

Heute mach PeperoniPizza selber, ich rühr sogar den Teig selber an, so schmeckt es am besten.

P.IxA

Maultaschen mit Ei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH