Was kocht Ihr heute?

A?m<igamxia


@ freesie89

Was ist eine Osttomatensosse ??? ?

Ich hab mich heute an einem Wiener Saftgulasch versucht, war sehr aufwändig,

War auch lecker, aber der Aufwand ":/

buujrgf&raeulexin


die gute alte 'osttomatensoße' besteht im wesentlichen – so wie ich sie durch meinen freund kenne – aus ketchup und fleischwurst. also alles andere als aufwändig, sowohl vom aufwand als auch den zutaten her ;-D

bei mir gabs eine schöne kartoffelsuppe mit viel gemüse drin. auch nicht gerade sonntagsessen, aber musste weg ;-D

a-frxi


Heute gab es den Rest Putenbraten von gestern mit abermals viel Sauce, dazu aber diesmal Spätzle (aus der Tüte) und Broccoli.

Selbst Spätzle zu machen traue ich mir irgendwie nicht zu, aber die "frischen" aus der Kühltheke sind auch nicht so der Bringer... Na, irgendwann schabe ich sie schon noch mal vom Brett wie der zünftige schwäbische Hausmann :-)

AkleoInor


irgendwann schabe ich sie schon noch mal vom Brett wie der zünftige schwäbische Hausmann

Es gibt von Tupper nen ziemlich praktischen Spätzle Schaber, vielleicht hilft der dir ja weiter.

MEedichra


Na ja, ich hab eine Presse. ^^;

N@e-ues--Glücxk


Mir ist heute ein kräftiger Saibling in die Pfanne geschlupst und auf Zwiebeln mit Kräuterseitlingen gelandet. Dazu zarte Süßkartoffeln. Als Dessert ein Joghurt mit Zitone verfeinert.

G+rauUam|sel


Bin wieder zurück aus dem schönen Schwarzwald - soooo vollgefressen von all dem Feinen, Guten, dass ich morgen nichts kochen werde.

Heute gab's noch in der Gaststätte: saure Kalbsleber, Rösti, Möhrchengemüse, Salat.

Kurz vor der Abreise noch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte, die ihrem Namen alle Ehre machte.

Nun habe ich viel nachzulesen von Euch - Dankeschön dafür! :)^ @:)

R otsTchoxpf2


Bresaola, Parmesan, Weißbrot

TRommiLandLsihutfVnchen


Wildschwein mit Spätzle :-q

_3Ay#ana_


Hackfleisch – Makkaroniauflauf mit Käse |-o

Nbico&leWNxL


Schweineschnitzel mit Ratatouille und Kroketten

dWragJonfVixre


Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Hackfleischsoße. Der Drachenmann kann sich dann den Rest am Abend warm machen. ;-D

YFuc#caPalmxe


Mein Mann ist geschäftlich unterwegs. Daher gibt es bei mir nur was schnelles. Ich werde mir wohl ein Focaccia im Ofen warm machen. ;-) Morgen gibt es Provenzalischer Nudelauflauf :-q

EorikmaHarQtmxann


Heute mach PeperoniPizza selber, ich rühr sogar den Teig selber an, so schmeckt es am besten.

PQIA


Maultaschen mit Ei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH