Was kocht Ihr heute?

S-ayuaRng8x3


Putensteak mit Rösti und Buttergemüse

a.fri


Heute gab's abgewandelten Topfen-Palatschinken. Den Teig habe ich ohne Milch, nur mit Wasser, Ei und Mehl gemacht. Die Füllung war aus Quark, Eigelb, geschlagenem Eiweiß und Speck-Zwiebel-Mischung, die ich vorher in der Pfanne angeröstet habe. Obenauf ein bisschen Schmelzkäse und dann die eingerollten Schinken in den Backofen.

Sehr delikat, sonst isst man das ja eher süß, aber das ist nicht so mein Ding.

RAotscnhoxpf2


Gestern gab es in der Kantine Nudeln, Fleischklöße, gemischten Salat.

d;ragdonf*ire


Ich habe nun endlich die Kürbismuffins gemacht, wo mir Erdbeermond das Rezept gegeben hat. Abgesehen davon das der Teig sehr flüssig ist schmecken die Muffins einfach nur lecker. :-q Ich hab sie ohne Topping gemacht, bin nicht so der Cupcakefan. ;-)

Heute muss ich arbeiten und Männe hat reste von Gestern mit zum Arbeiten genommen, folglich gibt es heute Abend nur was schnelles, wenn überhaupt, vielleicht gibt es auch nur Brote mit Wurst und Käse. :-)

G!rauzamxsel


@ afri

danke für den Anschubs... ich mache heute Omeletten mit Schinkenfüllung. Den Ofen lasse ich aus, denn es ist hier - wie immer - Zeitmangel.

P+IA


Schnelle Tütennudeln mit Glaspesti (wie lautet die Mehrzahl von Pesto?)

kjun$stl(icht


Cordon Bleu mit Kartoffelsalat :-p

NieueAs-Gl.ücxk


Pia

So steigert man:

Glaspesti

Kristallpesti

Brilliantpesti ]:D

S5ayaEng8x3


Mein Mann hat heute Spaghetti Bolognese gekocht

aXfrxi


@ Grauamsel:

nix zu danken, schön dass du wieder hier bist und mitmischst.

Heute gab's Spieße mit Zwiebel, Paprika, Zucchini und mariniertem Putenfleisch. Das Geflügel war fertig mariniert gekauft.

G%ra]uamsxel


@ afri

*:)

Ich bekam einen Gartensegen geschenkt und deshalb gibt es heute ganz speziell reichhaltige Salatteller. Dazu hole ich frische Brötchen bei unserem in der Gegend SEHR bekannten Bäcker - er bäckt himmlisches Brot.

Ewhemaligeur Nutz}er (#Z2828x77)


Putenrouladen

Aelic(eHaZrgr5eaves


Heute gab's abgewandelten Topfen-Palatschinken. Den Teig habe ich ohne Milch, nur mit Wasser, Ei und Mehl gemacht. Die Füllung war aus Quark, Eigelb, geschlagenem Eiweiß und Speck-Zwiebel-Mischung, die ich vorher in der Pfanne angeröstet habe. Obenauf ein bisschen Schmelzkäse und dann die eingerollten Schinken in den Backofen.

Sehr delikat, sonst isst man das ja eher süß, aber das ist nicht so mein Ding.

das klingt lecker :-q das muss ich auch mal ausprobieren

NiicoNleWNxL


Maultaschensuppe mit Fleischfüllung

dNragaonfxire


Schwiegermutter hat uns gestern bezüglich Essen überrascht.

Sie hat Pizza gebacken und als sie die Kleine gebracht hat (war ja gestern Arbeiten) hat sie ein Blech mitgebracht für uns. Somit gab es Abends doch warm. ]:D

Heute bleibt die Küche aber wirklich kalt. Ich möchte einen bunten Salat machen mit Hirtenkäse. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH