Was kocht Ihr heute?

GtraBua?msel


Bratkartöffelchen und Gemüse. Mit einem Stückchen Lachs aus afri's Küche wäre das Ganze NOCH besser gewesen :-q

N6ico_leWNxL


Kloß mit Soße und da ich heute nicht so viel Zeit habe für nen Braten gibts halt Minutenschnitzel dazu

_[Ayanfa_


Cordon Bleu mit Gemüse und Baguette.

YHucc#aPalmxe


@ afri:

Macht euch doch ganz eingach Gemüsespaghetti (aus Karotten und Zucchini). Schmeckt auch sehr gut, wenn man diese nach kurzem Kochen ein wenig mit Knoblauch und leckeren Kräutern abrät und dann das Pesto dazu gibt. Ob es dann den ganzen Abend satt hält, weiß ich leider nicht ;-) Wir haben dazu dann immer noch Scampis mit angebraten.

s?weet?ylexin


@ YuccaPalme

Grand Cru Baguette ist so ein breites, rustikales und bemehltes Baguette. Das gibts bei unserem Bäcker und schmeckt echt gut.

@ all

Bei uns gibts gleich Pellkartoffeln mit Quark und dazu noch nen Gurken-Paprika-Tomatensalat :-q Der Salat dazu muss sein für meine tägliche Gemüseportion ;-D

sBweety&lein


@ Aleonor

Onigiri hört sich interessant an... Was ist das denn?

ixphonex84


Steckrübensuppe mit Mettenden gab es heute :-)

eLsotixca


Eine sehr sehr gute Freundin von mir hat heute gekocht: gefüllter Kürbis ;-)

S@ayanxg83


Eine große Schüssel gemischter Salat mit Brötchen

AVleoAnor


Onigiri hört sich interessant an... Was ist das denn?

Dreieckige Reisbällchen. Entweder nur Reis mit Gewürz, oder mit Füllung. Drumherum ein Nori Blatt.

[[http://www.nekobento.com/?page=onigiri1 Rezept]]

Wobei mich mein Körper grad mit einem Verlangen nach "heiß und fettig und viel" beglückt ^^ Ich glaub ich muss nachher Rigatoni al Forno machen.

Mit 3cm Käsekruste

dRrag7onfixre


Bei uns wird es heute Kässpätzle mit Salat und Leberkäse geben. :-q

_bAy<anax_


Penne Rigate mit Bolognesesauce und Parmesan.

K)atzen!pföt9chen


Gefüllte Klöse.... :-q

KOarat-elaxdy


Dreieckige Reisbällchen.

;-D Sorry, nicht bös sein, aber den konnte ich mir grad nicht verkneifen @:)

Ansonsten: lecker!

Bei mir gab es nur Fastfood: Kartoffeln mit Frühlingsquark und Bratwurst....

P}IxA


Kartoffel-Karottenstampf mit Seelachsfilet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH