Was kocht Ihr heute?

-} Seiffenz]aub2er -


Heute gab es Kärntner Käsnudeln mit knackigem Salat. *:)

pAunkMrockl&adxy


Was sind Kärntner Käsnudeln ???

a;fri


esotica:

Das hört sich gut an, hast du ein Rezept oder eine grobe Anleitung parat?

all:

Heute gab's Nudeln mit Zucchinistreifen, getrockneten Tomaten, etwas Antibiotikatier und Pesto rosso. Wir waren höchst zufrieden, weil es gut mundete. Eigentlich wollte ich die Nudeln ganz weglassen (wg. kohlenhydratärmerer Ernährung usw.), aber Frau afri gelüstete es dennoch danach, also habe ich die halbe Teigwarenmenge genommen und den Zucchino dazu. Eigentlich wollte ich die Nudeln durch Zucchini- und Möhrenstreifen ersetzen, wie mir letzte Woche geraten wurde.

T2enni(smädc:he|n


Kartoffelsalat mit Würstchen x:) x:)

-; SeAifenlzaeubexr -


@ punkrocklady:

Hier ein Foto von Kärntner Käsnudeln mit Rezept. :-D

[[http://www.kochecke.at/kochrezept-kasnudeln.html]]

Ich habe dieses Rezept aber leider selbst noch nicht ausprobiert – da es heute schnell gehen musste, gab es nur die fertigen Teigtaschen aus der Packung. |-o

p.unkroscklxady


Aha, ist doch wirklich mal ein günstiges Essen. Probiere ich bestimmt mal aus :)^

R[otscchopfx2


Gestern gab es Lachsfilet, Reis und einen Klecks Hollandaise in der Kantine und danach ein halbes Glas Sekt im Büro. Der Chef hat ausgegeben. ;-)

E\hemaliger iNutzeyr (o#2828x77)


Gebratene Nudeln mit Gemüse.

Gbrau3amsexl


Apfelwähe mit Zimtrahm. Die Boscoop-Äpfel sind gerade so richtig gut und es sind die besten für Wähe.

S`ayan]g83


Eintopf aus Hokkaido, Kartoffeln, Karotten und stückigen Dosentomaten. Eigentlich mit Fleisch, darauf verzichten wir heute aber.

sMweetyelein


Bei uns gab's heute Fleischküchle, Kartoffelpüree, Karottengemüse und einen gemischten Salat :-q

a=frxi


Linsensuppe, ausnahmsweise mal selbst gekocht (sonst gab's immer Dosenfraß), aber nicht das letzte Mal... Es schmeckt einfach ungleich besser. Zutaten: Linsen, Kartoffeln, Möhre, Sellerie, Lauch, Brühwürfel (ich habe nicht mehr genug selbst gekochte Brühe eingefroren) und Bockwurst.

RhotsTchopxf2


Hühnerschlegel, Reis, Mischgemüse, 1 Riegel Schokolade

pqunkr_ojckleady


Pfifferlingspfanne mit Nudeln

b2urgAfraexulein


geflügelauflauf mit paprika und zwiebeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH