Was kocht Ihr heute?

UTrqruh+arRt

Kochen fiel heute aus. Dafür habe ich der Frittenschmiede einen Besuch abgestattet. :=o

GZrauMamxsel

@ afri

mmh - LINSENSUPPE!!!!! Ich schütte immer noch ein bisschen Rotwein hinein. Jedesmal mach' ich einen Riesentopf und denke, dass es für ein zweites mal auch noch reicht und der Rest wird als "Fast Food" eingefroren... Es reicht jeweils knapp für ein zweites mal und einfrieren liegt nicht mehr drin.

@ urquhart

Frittenschmiede

Will ich mir merken ;-D

T ennisTmädachuexn

Die Küche blieb heute kalt :-D :-D :-D

Frittenschmiede war super ]:D ]:D

PRIA

Gestern Fleischkäseroladen mit Kartoffeln und Salat

Heute Szegediner Gulasch mit Semmelknödeln

dkrago3nfi-re

Gestern Spaghetti Bolognese. :-q

G(raufamsexl

Saure Kalbsleber, Rösti, Salat - war ein Renner!

N;icYoleWNxL

Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Kartoffeln

FcKKFSaqnHxH

Milchreis mit Zimt

Efhemaliger sNutzer (H#2667x92)

@ PIA

Wie machst du denn die Fleischkäserouladen?

@ all

Bei uns gibt's heute Penne al Arrabiata

:-q ä

Z>iaMxia

Lachs mit Pesto und Schinken: sehr lecker; viel gesundes Eiweiß :-)

Sjayangx83

Fischstäbchen mit Pommes

l=erc9hex82

Wir hatten ein Dönertier. Eigentlich bin ich ja satt. Aber dank FKKFanHH hab ich jetzt Appetit auf Milchreis mit Zimt. :-q

a"f ri

Aber dank FKKFanHH hab ich jetzt Appetit auf Milchreis

Ich hatte erst an eine Abkürzung gedacht, aber nach einer Googlesuche habe ich es jetzt gerafft :-)

Heute gab's für mich den Rest Linsensuppe von gestern und meine liebe Frau bekam frische Spieße mit Paprika, Zwiebeln und Antibiotikatier.

Das mit den Fleischkäserouladen würde mich auch mal interessieren. Weder chefkoch.de noch e&t kennen das.

RWotsc?hopxf2

Ich habe heute Weizeneiweißschnitzel mit Reis und gemischtem Salat (Feldsalat, Tomaten, Karotten, selbst gemischtes Dressing) gegessen und 3 Kekse.

Uwrquha_rxt

Weder chefkoch.de noch e&t kennen das.

Da blättere ich auch momentan durch. Nächste Woche gibts jeden Tag was neues was ich noch nicht gegessen habe.

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH