Was kocht Ihr heute?

d|rag'onfirxe


Woohoo das wird ja immer besser liebe Grauamsel. :-q Ich schwimm dann mal in FN los, vielleicht schaff ich es ja pünktlich zum Kaffee. ;-D

d_rag!onfixre


Ach was sag ich, ein Drachen hat ja Flügel, ich kann ja auch rüberfliegen, dann muss ich nicht ins kalte Wasser. ;-D

Gerauam(sel


...aber pass' bloss auf beim Fliegen! Ich kenn' da eine uralte nordische Sage, die erzählt, dass ein Drache von der Helligkeit vom Hanö-Fyr (Leuchtturm auf Hanö) geblendet wurde, vom Kurs abkam und abstürzte. Er stürzte - patsch - in die Ostsee und war sofort mausetot. Setz' Dir auf jeden Fall eine gute Sonnenbrille auf 8-)

Uorquhxart


Gulasch mit Nudeln.

Danach muss ich mich wahrscheinlich wieder eine Stunde hinlegen, weil total überfressen.

:-( ;-D

FUKKF[anHxH


Gulasch mit Nudeln.

Danach muss ich mich wahrscheinlich wieder eine Stunde hinlegen, weil total überfressen.

Hätte von mir sein können :=o

Heute: Bratkartoffeln mit Bratwurst (Wer eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät ;-D )

dcrag-onfixre


@ Grauamsel

Oh das ist aber eine tragische Geschichte meines Drachenbruders oder Drachenschwester. :)- Ich werde vorsichtig sein. :)_

Nheu9es-Glxück


:)_

Aber sicher, Dragönchen, bekommst Du ein Stück – diesmal sogar mit Himberkonfi aus dem eigenen Gärtchen drauf. :-q

Oochch

Heute fabrizierte ich eine Suppe – Limburger Herbstauswahl! Enthalten: Kartoffel, Kohlrabi, Porree mit Gemüsebrühe, mit etwas Schärfe gewürzt und Spagettini, Schinkenspeck, aus aktuellem Anlass Limburger dazu :-q :-q :-q

U]rtquhaxrt


Wer eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

Nein, eine Pfanne und einen Ofen. ;-D

cVh\nhopf


Aleonor: Also as Pürieren ging! Problem war eher dass die ganze Masse dann im Pürierer steckte ;-D

Leider sind sie etwas trocken geworden, so pur kann man sie kaum essen ohne nach dem ersten Bissen zu verdursten.

Ich glaube morgen werde ich sie halbieren, mit Wasser oder Milch beträufeln, mit einem leckeren Käse belegen und dann kurz überbacken. Bin gespannt wie das schmecken wird ;-D

PlIA


Haschee mit Reis und Salat

UkrFquh'axrt


Gesundheit.

EYispfcötchWen


Haschee

Was ist das?

izphGonej84


Haschee ist ähnlich im Geschmack/ Konsistenz wie Gulasch, aber anstatt Fleisch ist Herz, Lunge und Leber drin. Ich habe es einmal gegessen ist aber schon länger her, hoffe ich Sage hier nichts falsches |-o

dLrago;n>firxe


Ist Haschee nicht Hackfleisch? ":/

SHa>yanLg8x3


Wir hatten Maultaschen in der Brühe, dazu Kartoffelsalat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH