Was kocht Ihr heute?

R,otsZcho_pf2

halbes Grillhähnchen

Gries mit Kirschen

SmunncyLalxa

Kenne Haschee auch nur als Hackfleisch, dazu ne Soße.

PAIA

Haschee ist bei mir auch Hackfleischsauce, quasi eine unitalienische Bolognese

P*IxA

Mit Forellen-Parmesan-Mouse gratinierter Lachs auf Wurzelgemüse mit Kräuterkartoffeln und Limonen-Dillsauce

E;ispf)ötchxen

Totilas mit Kartoffel-Bolognese-Füllung, dazu gekochte Sellerie und grünen Salat

Uorquhxart

Spaghetti mit Tomatensauce.

:-( :(v

E`ispfhötchxen

Tortilas |-o (heute hab ichs mit dem Schreiben)

Das Dressurpferd esse ich nicht

EWhemavliger Nutzqer (#x282x877)

Das Dressurpferd esse ich nicht

Warte mal ein paar Jahre ...

swwOeeptylEein

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern wieder krank zuhause {:(

Aber zum Glück auf dem weg der Besserung.

Heute Abend werd ich was Leckeres kochen, nachdem ich gestern Abend nur ne Fertigpizza in den Ofen geschoben habe. Ich mach wahrscheinlich ein Putengeschnetzeltes in Sahnesauce, mit Lauch und Karotten drin und dazu Reis und einen gemischten Salat :-q

A"lexa ndraT

Heute? Weiss ich noch nicht. Aber morgen gibt es ne Paella de verduras. Ok, ich mach noch etwas Huhn dazu... und das zählt wahrhaftig nicht zu Gemüse. ;-) Wenn es jemanden interessiert: [[http://www.recetapaellavalenciana.com/]]

j~eroCslefdat

Schaut lecker aus, die Rezeptanleitung ist mir dann doch etwas spanisch vor ;-) ;-D

Ich bin heute Faul und geh mit der Freundin zum Chinesen. Ich freu mich schon drauf

der ist sooooooo (würde noch 500 os dranhängen) gut. :-)

jXe<rosle?faxt

:|N Mist... ****Kommt mir dann doch etwas spanisch vor ;-)

gibt´s hier kein Edit oder seh ich es bloß nicht.

(jaja ich weiß, das Edit der Profis nennt sich "Durchlesen-vor-Absenden" ;-) )

U1rqAuh5axrt

Gibt kein Edit.

A.lexandPraxT

Nein, hier gibt es kein Edit.

Vielleicht hilft Dir Google-Uebersetzer beim Rezept. ;-D Würde mich interessieren was da dann raus kommt an Essen... stellst Du dann bitte Bilder ins Forum? Danke.

lYucky} haI noxi

Zuruck aus Heimat. Heute gibt für meine Freunde Feuertopf mit Meeresfruchte LAU HAI SAN und gebratener Reis COM CHIEN CUA ein Rolle mit Salat BO BIA.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH