Was kocht Ihr heute?

J9enny&qMinxi


Kartoffelbrei, Sauerkraut und Kassler ;-D

Und schon für das Geburtstagswochenende(Oma&Tochter) vor gekocht & gebacken:

-Süsskartoffelsuppe

-Streuselkuchen

-Käsekuchen

-Smat*es Cookies

in Arbeit:

-Zimt-Mascarpone-Torte :-q x:) :-x

das ganze Haus duftet wieder so schön nach gebackenem. :-D x:)

pEun'krocxklady


Putenschnitzel mit Tomatenreis :-q

k{u;nst#li7cht


Freund hat Schweinemedaillons im Leberkäs-Brot-Mantel gemacht, dazu ne Champignon-Zwiebel-Sauce.. :-q

Szaya]ng8x3


TK-Pizza mit gemischtem Salat

aEfri


Heute gab's Nudeln mit Fertigsauce, beides war vorhanden und musste weg (awwm sozusagen). Frau afri hat sich noch Mais angedünstet und dazu gegeben, ich mag das nicht so und bin mit wenig zufrieden. Morgen muss ich mich wieder selbst versorgen, weil Frau weg ist.

G.ra+uaBmFsexl


Heute hätte ich gerne bei Rotschopf am Tisch gesessen... *:)

Sweetylein wünsche ich gute Besserung :)*

x:) und ich machten eine Velotour anlässlich unseres 44.Hochzeitstages und assen unterwegs eine herrliche Käsewähe und später noch Apfelküchlein mit Vanillesauce. Die XXL-Kalorienmenge haben wir locker weggestrampelt, denn die Höhenunterschiede waren beträchtlich.

N}eueSs-Glücxk


Amseline

Glückwunsch zum 44. x:)

R^otsychopfx2


@ Grauamsel

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ist ja nett, dass dir dein Bester in der Küche geholfen hat. Hast du auch ein Geschenk bekommen?

Ich weiß nicht, ob du bei uns in der Kantine wirklich mitessen willst. ;-)

@ alle

Hilfe – kann mir jemand sagen, was Grießzucker ist?

N5icoleJWNxL


Nudelsuppe mit Kräuterbaguette

P(IA


Gefüllte Paprika in Tomatensauce mit Salat

Grießzucker

ist da evtl der grobe Zucker den man auf Gebäck streut gemeint ??? ":/

A_lexandGraT


Grieszucker ist ein grobkörniger Kristallzucker.

PfIA


Grießzucker

Google ist dein Freund... Grieszucker ist anscheinend ganz normaler (Kristal-) Zucker, im Gegensatz zu Puder/Staubzucker...

sxweetoyNl`ein


@ Grauamsel

Vielen Dank, zum Glück geht´s mir heute wieder um Einiges besser :)_

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Hochzeitstag – wow, das ist eine stolze Zeit an Ehejahren!!!

@ all

Gestern war ich doch noch zu k.o. zum Kochen, daher hat mein x:) eine Tütensuppe für uns gekocht. Dafür koche ich heute mal wieder. Hab mich nur noch nicht entschieden, was es gibt.

GBrnaua{msell


@ PIA

der grobe Zucker den man auf Gebäck streut gemeint ??? ":/

Dieser Zuckersorte sagt man in CH "Hagelzucker".

@ Sweetylein

das ist eine stolze Zeit an Ehejahren!!!

Es kam eines zum anderen - "plötzlich" waren es 44! Die Zeit geht sooo schnell vorbei, man glaubt es kaum. Es wird einem erst wieder bewusst, wenn so ein "Jubiläum" ansteht.

Heute gibt's in meiner "Kneipe" Bratwurst und Rösti, sowie Nüsslisalat (=Feldsalat)

Gdramuwamsxel


@ Rotschopf

Hast du auch ein Geschenk bekommen?

Ein Biedermeier-Bouquet, das meinem Brautstrauss ähnelt. Aber das bekomme ich JEDES Jahr. Und ich habe dem x:) eine Linzertorte gebacken und anstelle vom Gitterchen obendrauf einen Herzenrand gebastelt und die Zahl "44". Aber den Linzer bekommt er JEDES Jahr. The same procedure as last year.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH