Was kocht Ihr heute?

RRotsc\hopf2


Wie süß. x:) Kannst du mal ein Foto reinstellen?

GZraubamxsel


@ Neues Glück

Danke für Deine Wünsche. Ich "muss" sagen, dass wir auch "ganz einfach" GLÜCK gehabt haben mit einander: wir sind auf einander zugewachsen und nicht von einander weg. Klar: "Arbeit" war - und ist - das für BEIDE. Ausserdem sind wir beide noch ziemlich gesund, was ein grosses Geschenk ist.

G/raua{msel


@ Rotschopf

NEIN! Erstens bin ich zu blöd um das zu können - und zweitens ist es VIEL zu spät dazu: der Linzer ist zu 2/3 bereits Vergangenheit, denn Freundnachbars waren noch da und Sohnemann mit Liebschwieto.

s\wee9ty-lexin


Ich hab mich entschieden, was es heute Abend gibt: Würstchen im Schlafrock und dazu ´nen schönen gemischten Salat :-q

@ Grauamsel

Vielen Dank, dass du die Linzer Torte erwähnt hast – das muss ich unbedingt auch mal wieder machen :)^

U~rqu7ha0rxt


Ich lass mich heute begrillen. Keine Ahnung was es gibt, ich hoffe es ist essbar. :-/

Y(ucca:Paxlme


Spinat-Lachs-Lasagne :-q

F(raYgendPe.91


Gnocchi mit scharfer Sauce und Broccoli. x:) Und morgen gibt's Gulasch mit Paprika und Kroketten... x:) essenstechnisch ist mein Wochenende gerettet :)^

S~aya4ng8x3


Bei uns gibt es gleich Hamburger, selbst belegt :-q

Morgen kommt meine Family zum Mittagessen und zu Kaffee und Kuchen sind dann auch Schwägerin und Schwiemu dabei, sodass ich heute abend noch backen werde. Es gibt Philadelphia-Torte, Bananenkuchen (damit die Minis auch was haben) und Apfelkuchen mit Puddingguss.

Das Mittagessen bringt meine Mutter mit, ich steuer nur eine Beilage in Form von Kartoffel- und Kürbiswedges aus dem Ofen bei, dazu gibt's einen Feta-Schmand-Dip.

PxIA


Kotlett mit Kartoffeln und Zucchini Auberginengemüse

i,pYho*nex84


Wir waren heute beim Griechen essen, war ganz lecker! Es gab Schweinefilet gefüllt mit Käse Salat und Kroketten (waren nur leider etwas sehr dunkel :( Danach gab es dann noch Eis auf heiß(Himbeeren) :-p :-q

kyunstl|ichxt


Gar nix.. Freund lädt mich heute zum Essen ein..... :-x

k.unsFtlicht


@ Sayang83

Das klingt ja alles sehr lecker..!

Magst mir bei Gelegenheit mal das Rezept für die Philadelphia-Torte und den Apfelkuchen mit Puddingguss per PN zukommen lassen? |-o

RQotschgopfl2


Gnocchi mit Rukola und Käse

Garauamdsexl


@ Sayang

NEIIIIIIN, das Rezept NICHT per PN an Kunstlicht senden - sondern im Rezeptfaden schreiben, damit auch WIR in den Genuss davon kommen!

DANKE @:)

Wir hatten Reis, Thunfischsalat und grünen Salat.

Zur Feier des Enkelbesuchs habe ich wieder einmal eine "gebrannte Crème" gemacht, was immer ein Renner ist.

eZMa!ndxy


Lammkoteletts mit buttermilch-knoblauchsoße sowie Kartoffelbrei mit Zitronenoel und rucola :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q superlecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH