Was kocht Ihr heute?

Awlex`and`raT


Ich hatte auch Lamm... aber Lammhuft mit Stangensellerie, Karotten und Oliven in der Sosse und mit Nudeln.

EGispf?ötchxen


Naturschnitzel mit Wildreis und Gemüse

sEwe/etyalein


Bei uns gab´s heute Spaghetti und dazu DIE Bolognese :-q :-q :-q

War wie immer oberlecker. Weil sie so gut war, gibt es sie morgen gleich noch einmal :)^

B2DC6333


Heute Abend gibt es Filegro Rosmarin&Zitrone mit Paprika-Zucchini-Gemüse und Garnelen

Y]ucca{Palmxe


Bei uns gab es gestern auch DIE Bolognese :-q x:)

SeayaUnSgx83


Bei uns wird es heute abend, auf Wunsch meines Mannes, Kartoffel mit Spinat und groben Bratwürsten geben.

SHayangP8x3


Und die 2 Kuchenrezepte habe ich, wie gewünscht, im Rezepte-Faden eingetragen...

dkragAonxfire


Hmmm, ich hab noch sowas von keine Ahnung was ich heute Mittag mir und der Kleinen kochen soll. :-/

Vielleicht mach ich Reis mit Gemüse, das isst sie normal immer. :-)

YXucca=Panlme


Heute gibt es gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen

dFrag]onfirxe


Also es gab Nudeln mit einer Speck-Sahne-Soße. Ich bin zwar nicht der Fan von so hellen Soßen, aber dem Kind hat es dafür um so mehr geschmeckt. x:)

Heute Abend mach ich Tomaten-Gurken-Salat, eventuell mit Fetawürfel oder Mazzarellakugeln. Dazu gibt es dann eventuell Putenschnitzel oder wenns schnell gehen muss Würstchen. :-)

AwlexOandrxaT


Heute gab's Reste vom WoE.

e/Mandxy


Tomatensuppe aus pürierten Tomaten und Bannen. Mit Curry und Paprika, sowie Ing er gewürzt. ;-D

etM=andy


ich meinte INGWER :)z

dzragoxnfire


Hab gerade einen Zwetschgenkuchen gemacht. Mit einen Jogurtteigboden. Ich bin gespannt wie er schmeckt. :-)

AOleo)nor


Entweder überbacker Fisch aus dem Backofen oder eine Fisch-Quiche (hilfe hört sich das albern an) ich schwanke noch ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH