Was kocht Ihr heute?

A-leexandrxaT

Ich hatte auch Lamm... aber Lammhuft mit Stangensellerie, Karotten und Oliven in der Sosse und mit Nudeln.

EWisp;fötchexn

Naturschnitzel mit Wildreis und Gemüse

s'weet}ylexin

Bei uns gab´s heute Spaghetti und dazu DIE Bolognese :-q :-q :-q

War wie immer oberlecker. Weil sie so gut war, gibt es sie morgen gleich noch einmal :)^

BgD"C33x3

Heute Abend gibt es Filegro Rosmarin&Zitrone mit Paprika-Zucchini-Gemüse und Garnelen

YHucc8aPfalme

Bei uns gab es gestern auch DIE Bolognese :-q x:)

S7ayIan'g83

Bei uns wird es heute abend, auf Wunsch meines Mannes, Kartoffel mit Spinat und groben Bratwürsten geben.

Skayangx83

Und die 2 Kuchenrezepte habe ich, wie gewünscht, im Rezepte-Faden eingetragen...

dfraqgonfEire

Hmmm, ich hab noch sowas von keine Ahnung was ich heute Mittag mir und der Kleinen kochen soll. :-/

Vielleicht mach ich Reis mit Gemüse, das isst sie normal immer. :-)

YcucclaPalxme

Heute gibt es gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen

dorago]nfirxe

Also es gab Nudeln mit einer Speck-Sahne-Soße. Ich bin zwar nicht der Fan von so hellen Soßen, aber dem Kind hat es dafür um so mehr geschmeckt. x:)

Heute Abend mach ich Tomaten-Gurken-Salat, eventuell mit Fetawürfel oder Mazzarellakugeln. Dazu gibt es dann eventuell Putenschnitzel oder wenns schnell gehen muss Würstchen. :-)

A lexa#ndrxaT

Heute gab's Reste vom WoE.

eJMandxy

Tomatensuppe aus pürierten Tomaten und Bannen. Mit Curry und Paprika, sowie Ing er gewürzt. ;-D

e#Msanedy

ich meinte INGWER :)z

dIragnonf/ire

Hab gerade einen Zwetschgenkuchen gemacht. Mit einen Jogurtteigboden. Ich bin gespannt wie er schmeckt. :-)

AYl{eonxor

Entweder überbacker Fisch aus dem Backofen oder eine Fisch-Quiche (hilfe hört sich das albern an) ich schwanke noch ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH