Was kocht Ihr heute?

AQlexanxdraT

@ eMandy

Bannen

Neues Obst? ;-D

P%IA

kennst du die nicht? das sind die schnellen für zwischendurch! ;-D

a fri

Heute gab's Grütze mit Kartoffeln und dazu saure Gurken. Grütze ist auch als Knipp oder Calenberger Pfannenschlag bekannt.

a-il]aOgi

Heute gab es Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei.

Und morgen gibt es Schinken - Nudel - Auflauf mit einem grünen Salat.

:-q

U'rquhxart

Eigentlich sollte es die ganze Woche über was neues geben, aber da fehlt mir der Nerv zu.

Morgen gibts mit Hackfleisch gefüllte Paprika mit Reis.

:-q

G'rau%amsfel

@ Sayang

Dankeschön für die Rezepte!

Tomatenrisotto hatten wir heute mit Champignons drin und einer dicken Schicht Reibkäse obendrauf. Wie immer auch einen gemischten Salat.

e}M'an8dy

sorry ;-) ich meinte Bananen ]:D ;-D ich musste gerade lachen!

Y0uccaWPalm?e

Senfeier und Kartoffeln

P1IxA

Senfeier und Kartoffeln

gabs bei meiner Mama früher auch immer... muss ich auch mal wieder machen :-q

Ich habe heute Buabaspitzle (Schupfnudeln) mit Kraut und Bratwürstchen gekocht...

S:enxay

Heute gabs Putenfilet mit Porree und Reis. War irgendwie öde :-/

S/ayan,g83

Meine Kleine und ich sind bis Donnerstag "Strohwitwen" und haben uns zum Abendessen Schwägerin/Tante zu Ofenkürbis und Putengeschnetzeltem eingeladen.

FqrageJnd:e91

Heute gabs Putenfilet mit Porree und Reis. War irgendwie öde :-/

Jau, bei mir auch (abgesehen vom Porree). Mir schmeckt das auch nicht so wirklich. Gibt's halt immer wenn einem nix besseres einfällt ;-)

a.fri

Heute gab's Seehecht mit pappsüßer Chilisauce, Fertigprodukt TK im Mikrowellenbeutel (nicht sehr gut), dazu gemischtes Gemüse aus der Pfanne (Paprika, Schnippelbohnen, Zucchini, Pilze etc.).

luercxhe82

Ich auch Strohwitwe, deswegen gab es die vom Mann so gern verschmähte Kürbissuppe. Diesmal mit Kokosmilch und mit Curry. War guuuuut.

wWoma&n8x8

eigentlich wollte ich nur ein paar Kartoffeln mit Tzazikiquark für mich machen, aber dann waren die Kartoffeln aus und so wurde es eine schnelle, unkomplizierte und seeeehr leckere Karottensuppe in die auch noch zwei Chikoree, die weg mussten reinkamen :-q fand auch mein Magen gut, der anscheinend mit den Babys im Bauch um Platz konkurriert %:|

Hat jemand eine Idee, wie man Schokoladenfondue ohne Fonduezubehör machen kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH