Was kocht Ihr heute?

AJlex=andxraT


@ eMandy

Bannen

Neues Obst? ;-D

PJIA


kennst du die nicht? das sind die schnellen für zwischendurch! ;-D

aEfUri


Heute gab's Grütze mit Kartoffeln und dazu saure Gurken. Grütze ist auch als Knipp oder Calenberger Pfannenschlag bekannt.

a]ilag4i


Heute gab es Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei.

Und morgen gibt es Schinken - Nudel - Auflauf mit einem grünen Salat.

:-q

U"rqu*h^art


Eigentlich sollte es die ganze Woche über was neues geben, aber da fehlt mir der Nerv zu.

Morgen gibts mit Hackfleisch gefüllte Paprika mit Reis.

:-q

G^rau/amsexl


@ Sayang

Dankeschön für die Rezepte!

Tomatenrisotto hatten wir heute mit Champignons drin und einer dicken Schicht Reibkäse obendrauf. Wie immer auch einen gemischten Salat.

epMaYndy


sorry ;-) ich meinte Bananen ]:D ;-D ich musste gerade lachen!

Y>ucca,Paxlme


Senfeier und Kartoffeln

P#IA


Senfeier und Kartoffeln

gabs bei meiner Mama früher auch immer... muss ich auch mal wieder machen :-q

Ich habe heute Buabaspitzle (Schupfnudeln) mit Kraut und Bratwürstchen gekocht...

S]enaAy


Heute gabs Putenfilet mit Porree und Reis. War irgendwie öde :-/

S!ayaxng83


Meine Kleine und ich sind bis Donnerstag "Strohwitwen" und haben uns zum Abendessen Schwägerin/Tante zu Ofenkürbis und Putengeschnetzeltem eingeladen.

Firage/nde9x1


Heute gabs Putenfilet mit Porree und Reis. War irgendwie öde :-/

Jau, bei mir auch (abgesehen vom Porree). Mir schmeckt das auch nicht so wirklich. Gibt's halt immer wenn einem nix besseres einfällt ;-)

agfri


Heute gab's Seehecht mit pappsüßer Chilisauce, Fertigprodukt TK im Mikrowellenbeutel (nicht sehr gut), dazu gemischtes Gemüse aus der Pfanne (Paprika, Schnippelbohnen, Zucchini, Pilze etc.).

l{erchDe8x2


Ich auch Strohwitwe, deswegen gab es die vom Mann so gern verschmähte Kürbissuppe. Diesmal mit Kokosmilch und mit Curry. War guuuuut.

wiom1an8x8


eigentlich wollte ich nur ein paar Kartoffeln mit Tzazikiquark für mich machen, aber dann waren die Kartoffeln aus und so wurde es eine schnelle, unkomplizierte und seeeehr leckere Karottensuppe in die auch noch zwei Chikoree, die weg mussten reinkamen :-q fand auch mein Magen gut, der anscheinend mit den Babys im Bauch um Platz konkurriert %:|

Hat jemand eine Idee, wie man Schokoladenfondue ohne Fonduezubehör machen kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH