Was kocht Ihr heute?

N@iccoletWxNL


Haschee mit Reis

YquccaPxalmxe


@ Nicole:

Was ist Haschee?? ":/

NHicobleWxNL


Hackfleisch angebraten mit Zwiebeln und dann eine normale Soße zum Braten dazu. So mache ich es immer. Aber ich glaube es gibt verschiedene Varianten. Meine ist die einfachste und schmeckt ;-D

Ylucca5Paxlme


Ahja. Kenn ich so gar nicht! Man lernt nie aus :)^

@ all:

Bei mir gibt es nur eine TK-Pizza |-o

kDunsztlxicht


Bei uns gibts heute gefüllte Riesen-Zucchini vom Feld.. :-q

pFu$nkr/ockladxy


Wurstsalat mit Pommes :-p

jTust_flookSinxg?


Selbstgemachte Hühner Gemüse Suppe. Ein Huhn, ein Kilo Karotten (oder etwas mehr), 3 Stangen Lauch, 4 Zwiebel, Sellerie und Petersilienwurzel. Das reicht lange und ist yummy.

N'euevs-SGlxück


Hatte gestern viel Spaß mit meiner Tochter und den Enkelinnen, aber das Hähnchen war ein ...

Gummiadler, gerettet mit dem Gemüse, verbessert durch Birnendessert und erfrischt durch Kaffeee. |-o :°( |-o

a\fri


Heute gab's Kartoffelpuffer aus der TK mit wahlweise Räucherlachs und Dill (Frau afri und ich) oder Apfelmus (Frau afri).

KaPu könnte man sicherlich auch selbst machen, aber ich glaube ehrlicherweise nicht, dass die dann besser schmecken. OK, sie wären vermutlich größer, denn diese hier hatten etwa den Durchmesser einer DVD, also nicht viel mehr als 12cm. Aber dafür isst man halt einfach einen oder zwei mehr und dann passt es wieder.

Gestank im Haus ist bei beiden gleich, Fett!! :-)

FQra;genVde91


Crêpes... mit Tomatensauce, Oliven und Paprika :-q

S=enaxy


Zum Frühstück gabs selbstgebackenes Brot frisch aus dem Ofen x:)

Später dann Porree in Buttermilch mit Kartoffeln

g1rossecrwels


Selbstgemachte Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln, Remoulade und saurer Gurke.

kOunstSlicshxt


Heute gibts Spinat mit Zwiebeln, Hackfleisch und Käse in Blätterteig, dazu Mandarinenkompott.. x:) x:)

d:awayrdo}chwtas1991


Kassler, Kartoffelpürre und Broccoli

a]van^txi


Hier gabs Hähnchenunterschenkel mit ofengemüse.

Gestern gab es croque monsieur. Hab festgestellt, dass Käse-Schinken-Toast besser schmecken und weniger Stress sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH