Was kocht Ihr heute?

N ico9leWNL

Haschee mit Reis

Y"uccaPlalmxe

@ Nicole:

Was ist Haschee?? ":/

Nxico_leWxNL

Hackfleisch angebraten mit Zwiebeln und dann eine normale Soße zum Braten dazu. So mache ich es immer. Aber ich glaube es gibt verschiedene Varianten. Meine ist die einfachste und schmeckt ;-D

YkuccaPtaxlme

Ahja. Kenn ich so gar nicht! Man lernt nie aus :)^

@ all:

Bei mir gibt es nur eine TK-Pizza |-o

kqunstolichxt

Bei uns gibts heute gefüllte Riesen-Zucchini vom Feld.. :-q

pqunkro:ckl1ady

Wurstsalat mit Pommes :-p

jBust_Flookinxg?

Selbstgemachte Hühner Gemüse Suppe. Ein Huhn, ein Kilo Karotten (oder etwas mehr), 3 Stangen Lauch, 4 Zwiebel, Sellerie und Petersilienwurzel. Das reicht lange und ist yummy.

N!eues-aGlüxck

Hatte gestern viel Spaß mit meiner Tochter und den Enkelinnen, aber das Hähnchen war ein ...

Gummiadler, gerettet mit dem Gemüse, verbessert durch Birnendessert und erfrischt durch Kaffeee. |-o :°( |-o

a[fri

Heute gab's Kartoffelpuffer aus der TK mit wahlweise Räucherlachs und Dill (Frau afri und ich) oder Apfelmus (Frau afri).

KaPu könnte man sicherlich auch selbst machen, aber ich glaube ehrlicherweise nicht, dass die dann besser schmecken. OK, sie wären vermutlich größer, denn diese hier hatten etwa den Durchmesser einer DVD, also nicht viel mehr als 12cm. Aber dafür isst man halt einfach einen oder zwei mehr und dann passt es wieder.

Gestank im Haus ist bei beiden gleich, Fett!! :-)

FQragen6de9x1

Crêpes... mit Tomatensauce, Oliven und Paprika :-q

SLenay

Zum Frühstück gabs selbstgebackenes Brot frisch aus dem Ofen x:)

Später dann Porree in Buttermilch mit Kartoffeln

gMros_serwelxs

Selbstgemachte Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln, Remoulade und saurer Gurke.

k6uns/tlixcht

Heute gibts Spinat mit Zwiebeln, Hackfleisch und Käse in Blätterteig, dazu Mandarinenkompott.. x:) x:)

d_awaOrdoc7hwasu1991

Kassler, Kartoffelpürre und Broccoli

a,vanxti

Hier gabs Hähnchenunterschenkel mit ofengemüse.

Gestern gab es croque monsieur. Hab festgestellt, dass Käse-Schinken-Toast besser schmecken und weniger Stress sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH