Was kocht Ihr heute?

RgotNschopxf2

Gestern gab es 2 Sorten Quiche, Salat, 6 Sorten Pralinen.

Heute: Salatteller, Laugenbrötchen, Käse

Sdaya'ng8x3

Wir haben uns eben etwas zu essen bestellt, uns hat eine ordentliche Erkältung erwischt {:(

a&fri

Gute Besserung, Sayang83!

Heute gab's Kartoffelgulasch (Kartoffeln, Paprika, Speck, Zwiebeln, Brühe, Creme fraiche, Kräuter und Gewürze). Hat gut geschmeckt und war hoffentlich gesund.

Gqrau=amsel

Bei uns ist gerade "Herbstmesse" (=2-wöchiger Markt) und so haben wir an unserem bevorzugten Stand Würstchen gegessen mit viiiiiiiel Senf und einem dicken Stück Brot. Später ein himmlisches Käseküchlein und zum Schluss noch Apfeltaschen. Auch Glühwein hatten wir und "Magenbrot", was eine Art Lebkuchengebäck ist - so süss, dass es einen Diabetiker lähmen könnte ;-D Ich vermeide es, morgen auf die Wage zu stehen, denn ich bin sicher, dass sie aufjaulen würde.

Ssayanxg83

Danke, afri, es geht heute schon ein wenig besser. Immerhin ist meine Tochter wieder so fit, dass sie heute in die KiTa konnte.

Bei uns wird es heute Abend grüne Bohnen mit Hack geben, dazu Reis.

N?icoleAWNL

Rinderrollbraten mit Kloß und Soße

Gfra~uam>sxel

Aus dem trockenen Brot und schrumpligen Äpfeln gehe ich jetzt einen Apfel-Brot-Auflauf basteln.

d}ragTonfirxe

Bei uns gab es gestern Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse, heute gibt es den Rest davon nochmal.

Y!uccaPqaOlme

Chefsalat und Knobibrot

d7award>ochwaks199x1

Thunfischfilets mit Joghurt-Kräutersauce und Pellkartoffel

F!rag"endex91

@Grauamsel,

Apfel-Brot-Auflauf

Wat is' dat denn? Rezept? ]:D

FIraDgend`e9x1

Ach so, Muddern kocht Chili con Carne ;-) oder cane? Wie wird das geschrieben?

c_hnopxf

Ach so, Muddern kocht Chili con Carne ;-) oder cane? Wie wird das geschrieben?

Also ich hoffe mal sie kocht Chilli con Carne, sonst gibt's nämlich heute Hunde-Chilli! :-o :-X

Fmrage,nde9x1

Oh ]:D nee, unseren Hund x:) wird sie wohl leben lassen...

ajvan4t=i

Chefsalat und Knobibrot

Salat capricciosa und Kräuterbaguette ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH