Was kocht Ihr heute?

R@ots(chxopf2


Gestern gab es 2 Sorten Quiche, Salat, 6 Sorten Pralinen.

Heute: Salatteller, Laugenbrötchen, Käse

S4ayan9g8x3


Wir haben uns eben etwas zu essen bestellt, uns hat eine ordentliche Erkältung erwischt {:(

a6fri


Gute Besserung, Sayang83!

Heute gab's Kartoffelgulasch (Kartoffeln, Paprika, Speck, Zwiebeln, Brühe, Creme fraiche, Kräuter und Gewürze). Hat gut geschmeckt und war hoffentlich gesund.

GSra;uamsxel


Bei uns ist gerade "Herbstmesse" (=2-wöchiger Markt) und so haben wir an unserem bevorzugten Stand Würstchen gegessen mit viiiiiiiel Senf und einem dicken Stück Brot. Später ein himmlisches Käseküchlein und zum Schluss noch Apfeltaschen. Auch Glühwein hatten wir und "Magenbrot", was eine Art Lebkuchengebäck ist - so süss, dass es einen Diabetiker lähmen könnte ;-D Ich vermeide es, morgen auf die Wage zu stehen, denn ich bin sicher, dass sie aufjaulen würde.

S6ay%ang8x3


Danke, afri, es geht heute schon ein wenig besser. Immerhin ist meine Tochter wieder so fit, dass sie heute in die KiTa konnte.


Bei uns wird es heute Abend grüne Bohnen mit Hack geben, dazu Reis.

N*icoxleWNxL


Rinderrollbraten mit Kloß und Soße

G^r2auFamsxel


Aus dem trockenen Brot und schrumpligen Äpfeln gehe ich jetzt einen Apfel-Brot-Auflauf basteln.

d1raAgonxfire


Bei uns gab es gestern Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse, heute gibt es den Rest davon nochmal.

Y?uccaHPalxme


Chefsalat und Knobibrot

d\awa#rdockhw(as199x1


Thunfischfilets mit Joghurt-Kräutersauce und Pellkartoffel

F;ra6gendxe91


@Grauamsel,

Apfel-Brot-Auflauf

Wat is' dat denn? Rezept? ]:D

F\rag|ende9x1


Ach so, Muddern kocht Chili con Carne ;-) oder cane? Wie wird das geschrieben?

c}hnCopxf


Ach so, Muddern kocht Chili con Carne ;-) oder cane? Wie wird das geschrieben?

Also ich hoffe mal sie kocht Chilli con Carne, sonst gibt's nämlich heute Hunde-Chilli! :-o :-X

FLrage=nde9S1


Oh ]:D nee, unseren Hund x:) wird sie wohl leben lassen...

a1vlantxi


Chefsalat und Knobibrot

Salat capricciosa und Kräuterbaguette ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH