Was kocht Ihr heute?

h|eNidi6x9


wenn du dich an die dünstzeit hältst bleiben sie knackig, sind aber nicht mehr hart u schmecken super

s%uns:hxinexy


mhmm die sahnemöhren hören sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren :)z

SIkyPlence


ich werde das mal nachkochen. habe bisher noch nichts gedünstet aber das bekomm ich schon hin. eine kurze zeit, bis brühe+sahne dazu kommt, richtig?

s9unsh4inxey


also ich würde jetzt mal sagen dünsten solange bis dir die möhren weich genug sind ;-) ich mag sie nämlich weich darum werde ich sie lange dünsten :)z

S"kylexnce


ich werde wohl eher erst zwiebeln und hack abraten, dann mit brühe ablöschen....die möhren dann im geschlossenen top/pfanne für ca. 20min mitgaren. zum schluss sahne unterrühren und mit gewürzen und petersilie verfeinern...

ja, so werde ich das machen und dann berichten.

werds in den nächsten tagen ausprobieren

h`e<idix69


so isses genau richtig - lasst es euch schmecken *:)

sFunsehinexy


danke für das lecker rezept heidi *:)

S]kyl\eCncxe


Heute gibt´s panierte Schweineschnitzel, Erbsen und Wurzeln und Kartoffeln

FUluxpsi


bei mir steht gerade eine art reiterfleisch auf dem herd! :-q

SUandWrva20`06


Es gibt Putenschnitzel, naturgebraten, mit Spätzle und Champignonrahmsauce! :-q

S^and^ra200x6


Gestern gab es übrigens ein total leckeres und wohl auch recht gesundes Essen, das sehr schnell ging:

Pangasius-Filet (TK - aufgetaut und in Mehl gewendet, mit Zitrone mariniert vorher) mit Reis und Spinat (Blattspinat mit Knoblauch angedünstet, etwas Sahne dazu). Das ist ein guter Tipp wenn es recht schnell gehen muss!

W1eideAnfxee


Heute (Mittags und Abends):

- Gemüsestrudel (mit Feta, Blattspinat, Spitzpaprika, Mais und Lauchzwiebeln)

- CousCous-Salat

In der nächsten Woche:

- Vegetarische Lasagne

- Gnocci mit frischem Gemüse in Sahnesauce

- Pfannkuchen mit Champignon-Lauch-Füllung

- Gebratene Nudeln mit Gemüse (Chinesische Nudeln, Chinakohl, Mungobohnenkeime, Karotten und asiatische Pilze)

- Schupfnudelpfanne mit Karotten und Brokkoli

- Brokkoli-Kartoffel-Auflauf

S`kyclenxce


hmmmm da fehlt irgendwie das fleisch hehe ;o) das wäre mir ZU gesund....viel zu viel gemüse

MBme V@aloxis


@ weidenfee

willst du meine mami sein? x:)

;-D

nhadjadiEeersxte


hmmmm da fehlt irgendwie das fleisch hehe ;o) das wäre mir ZU gesund....viel zu viel gemüse

das is meistens so bei vegetariern ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH