Was kocht Ihr heute?

hmeidxi69

wenn du dich an die dünstzeit hältst bleiben sie knackig, sind aber nicht mehr hart u schmecken super

sGun<shixney

mhmm die sahnemöhren hören sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren :)z

S;k:y[lenxce

ich werde das mal nachkochen. habe bisher noch nichts gedünstet aber das bekomm ich schon hin. eine kurze zeit, bis brühe+sahne dazu kommt, richtig?

s3unshViney

also ich würde jetzt mal sagen dünsten solange bis dir die möhren weich genug sind ;-) ich mag sie nämlich weich darum werde ich sie lange dünsten :)z

S@ky3lencxe

ich werde wohl eher erst zwiebeln und hack abraten, dann mit brühe ablöschen....die möhren dann im geschlossenen top/pfanne für ca. 20min mitgaren. zum schluss sahne unterrühren und mit gewürzen und petersilie verfeinern...

ja, so werde ich das machen und dann berichten.

werds in den nächsten tagen ausprobieren

hdeizdix69

so isses genau richtig - lasst es euch schmecken *:)

sauns<hine+y

danke für das lecker rezept heidi *:)

S]ky{lenxce

Heute gibt´s panierte Schweineschnitzel, Erbsen und Wurzeln und Kartoffeln

F{lupCsi

bei mir steht gerade eine art reiterfleisch auf dem herd! :-q

Suan_dra2Q0n06

Es gibt Putenschnitzel, naturgebraten, mit Spätzle und Champignonrahmsauce! :-q

SlandOrax2006

Gestern gab es übrigens ein total leckeres und wohl auch recht gesundes Essen, das sehr schnell ging:

Pangasius-Filet (TK - aufgetaut und in Mehl gewendet, mit Zitrone mariniert vorher) mit Reis und Spinat (Blattspinat mit Knoblauch angedünstet, etwas Sahne dazu). Das ist ein guter Tipp wenn es recht schnell gehen muss!

W,eide#nfxee

Heute (Mittags und Abends):

- Gemüsestrudel (mit Feta, Blattspinat, Spitzpaprika, Mais und Lauchzwiebeln)

- CousCous-Salat

In der nächsten Woche:

- Vegetarische Lasagne

- Gnocci mit frischem Gemüse in Sahnesauce

- Pfannkuchen mit Champignon-Lauch-Füllung

- Gebratene Nudeln mit Gemüse (Chinesische Nudeln, Chinakohl, Mungobohnenkeime, Karotten und asiatische Pilze)

- Schupfnudelpfanne mit Karotten und Brokkoli

- Brokkoli-Kartoffel-Auflauf

SBkylexnce

hmmmm da fehlt irgendwie das fleisch hehe ;o) das wäre mir ZU gesund....viel zu viel gemüse

Mkme< V8aloixs

@ weidenfee

willst du meine mami sein? x:)

;-D

nsadjadiKeersxte

hmmmm da fehlt irgendwie das fleisch hehe ;o) das wäre mir ZU gesund....viel zu viel gemüse

das is meistens so bei vegetariern ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH