Was kocht Ihr heute?

dfragon(firxe


Hmm lecker. :-q Gut Essiggürkchen kommen bei mir eigentlich immer rein, Käse nur dann wenn Mann auch WuSala essen mag oder ich grad Lust zu hab.

Das mit der Deko klingt aber sowas von lecker und ich stimme Yucca zu, das sieht bestimmt toll aus. :-q

G=rCauamsxel


...ich hab' ja gezögert, meinen "WuSala" hier "auszubreiten" ;-D Der Grund liegt darin, dass ich viele Varianten der Deutschen Wurstsalate mit ebenso vielen feinen Saucen in Euerm schönen Land gegessen habe. Man soll ja nicht Eulen nach Athen tragen! Für CH-Verhältnisse ist mein WuSala SEHR gut.

Y{uccJaPBalmxe


Ach, warum denn nicht? Ich bin immer froh, wenn ich mal andere Varianten ausprobieren kann. Also liebe Grauamsel, du darfst gerne noch mehr Leckereien hier auftischen ;-D @:)

g@rosGserwelxs


wenn ich nicht weiss was, gibt es ALWAWEMU (=alles, was weg muss). Dann ist der Kühlschrank wieder aufnahmebereit für neue Köstlichkeiten.

Genau so mache ich das

@ grauamsel

Als Single kann ich ja Schweinebraten, Rouladen, Suppen usw. nicht nur für 1 Mahlzeit kochen. Also der große Rest in Portionen und ab in den Gefrierschrank. Drum weiß ich am Vormittag manchmal nicht, was ich denn zu Mittag essen werde. :-D

syweDetyxlein


@ Grauamsel

Dann gibt´s bei dir die Luxusvariante eines WuSas (wie wir hier sagen ;-D )

@ all

Bei uns gab´s heute klare Brühe mit Markklößchen (aus dem Eisschrank |-o )

aofri


Heute gab's Hühnerkassler kleingeschnitten, in der Pfanne mit Tomatensauce aus dem Glas, Tomaten, Möhre, Trockentomaten und Instantnudeln erwärmt. Ich habe nur noch getrocknetes und frisches Basilikum als Würzung beigegeben, hat dennoch gut geschmeckt (Salz ist in der Sauce sowie im Kassler reichlich).

Slayanga83


Bei uns gab es heute gebratene Maultaschen, mit Ei überbacken.


Bei uns gibt es auch immer den "Luxus-Wurstsalat" mit Zwiebeln, Käsestreifen und Essiggurken :-q Hatten wir auch schon länger nicht mehr...

piunMkrock.ladxy


Es gab heute Tortillas :-q

TXennismätdcKhen


Putenunterschenkel mit Championgs :-q :-q

MBiss{Gexo


Heute gibts Pellkartoffel mit Butter. Muss mal schnell gehen.

G"rauaXmsel


Tomatenrisotto... mmmh, war fein!

PxIA


Wir haben die Reste der geschmorten Rinderbäckchen mit Knödeln vom WE "vernichtet" und dazu hab ich noch einen Romanesco gekocht.

Morgen gibt es schwäbische (!) Maultaschen mit Ei

FAunke`l*stexin


Steirische Kürbissuppe. Danach Lachsfilet, dazu Topinamburpüree. :-q

G]rQazapndrxa


Gebratene Forelle gefüllt mit Kräuter, dazu ein Paprikaletscho und Petersilienkartoffel. :-)

m;aridposXa


Kabeljaufilet und schwäbischer Kartoffelsalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH