Was kocht Ihr heute?

F:KrKF)anHH

Nachher gibst Fischtäbchen-Sandwich.

GDraua)msel

@ avanti

Fenchel verschenk ich,

Mach' mal Salat daraus, der wird super! Mit meinem Fenchelsalat habe ich schon Fenchelmuffel kuriert. Fenchel hauchdünn hobeln und eine feine Salatsauce nach Wahl darüber und das Ganze ein bisschen durchziehen lasse.

@ afri

Dann geh' halt nicht so spät noch ins Forum :-)

Danke für Deinen guten Rat ;-)

@ Sayang

Dankeschön @:) - ich switche gleich rüber und schau.

eqsoti-ca

Heut gabs Kürbispommes und Kartoffelchips (beides im Backofen gemacht). Und hab noch Kürbiscremesuppe vorgekocht.

YCucc2aPa\lme

Currywurscht und Pommes ;-D

EPispföytchexn

Schnelle Küche: Nudeln mit Thunfisch der vorher in Öl eingelegt war :-q

Gzrau1amsxel

Ich war schon wieder auf der Herbstmesse und habe eine phänomenal gute Käsewähe gegessen und dazu einen (zu) pikant gewürzten Salat.

RPighhtNow

Zucchini und Möhren als Reibekuchen gebraten und dazu Zaziki. :-) :-q

Rqot`schoxpf2

Bei mir bleibt heute die Küche kalt. Ich habe von einer Nachbarin Äpfel bekommen und mache Apfelmus mit Schuß. ;-)

slweetLyl:exin

Bei uns gab's gerade Fleischküchle mit Kartoffelsalat :-q

Morgen sind wir bei meinem Bruder und seiner Frau zum Essen eingeladen und ich steuere eine Aprikosennektar-Torte zum Kaffee bei. Die ist gerade im Kühlschrank und demnächst kommt noch der Guss drauf.

aCfxri

Ich habe heute ein Huhn und noch 500g Hühnerklein gekocht (natürlich zusammen mit Suppengemüse), das ergab astreine Brühe. Die habe ich über die Hälfte reduziert und einen Teil davon mit Gemüsejulienne, Eierstich, Fleischklößchen (TK) und Nudeln als Suppe serviert. Sehr delikat, mir hat es geschmeckt.

Dann war noch genügend Brühe und Fett über zum Einfrieren, daraus werde ich nächste Woche Hühnerfrikassee machen.

YduccOaPhalmxe

Lecker, afri :)^ Auf Hohnerfrikassee habe ich auch mal wieder Lust.

@ all:

Heute gibt es Ofenkäse mit Baguette oder Fladenbrot. Dazu macheich noch einen Dipp und einen gemischten Salat, oder Antipasti :)z

YcuccaP7alme

Ich meinte nachtürlich Hühnerfrikassee |-o

g&ross$erwels

Erbsensuppe mit Kassler.

S~ayanxg83

Bei uns gibt's heute Abend Fisch und Reis, die Kleine bekommt Nudeln dazu (Reis ist noch zu mühsam ;-) )

PxIA

Da heute bei uns Feiertag ist und keiner so richtig Lust hatte zu kochen gibt es heute Raclette...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH