Was kocht Ihr heute?

kFuns~tlicxht

Putensteak gratiniert mit Käse, Lauch, Tomaten & Zwiebeln

GSrauamsxel

Raclette hatten wir auch! Leider erwischten wir sooo mehlige Kartoffeln, dass es Unmengen von Sauser brauchte, um alles runterzuspülen.

KJerns.exife

Hähnchen mit Pommes :-q

R[otsch)opxf2

Kürbis

Soweet Fagnny A4daxms

Hab Marshmallows mit Schokolade (vollmilch+zartbitter) überzogen :-q

SqweetY Fanndy Axdams

Und gekocht gabs Paprika-Ragout mit Kartoffeln x:)

N^eues-JGlüxck

Hühnersuppe + Orangensaft selbs gepresst – gegen Influenza! {:(

RSotSswchopxf2

Gute Besserung. :-)

aSfrxi

Heute gab's eine Pfanne mit Lachsstücken, Nudeln, Möhrengemüse und das ganze mit Sahne und Kräutern angereichert. Gut und gesund, wenn auch Kalorienreich :-)

GDr=auamxsel

@ neues-Glück

hat's Dich erwischt? Ich wünsche Dir gute Besserung. :)*

D|er_Njirx_Weisxs

Unmengen von Sauser

:)_ :-q

Hier gab es Linsen-Eintopf, mit gut gewürzter Wurst, etwas geräucherten Fleisch, gedünstetem Zwiebel und gebratenen Knoblauchscheiben, wenig Tomaten und einem sauren Apfel.

Gewürzt mit Lorbeer, Bohnenkraut, etwas eigenem Chili, frischem Thymian und Majoran.

Dann am Teller frische Petersilie dazu und kleine Stücke von frischem scharfem Jalapeño Chili x:)

G{rauaxmsel

DerNixWeiss ist wieder mal da! Ich hole den kühlen Sauser aus dem Keller und wer mag, kann auch bechern kommen. *:)

N*eues-G~lücTk

hier mein Glas ... :-q

Rotschopf und Amsel

Danke für die guten Wünsche!

dNawgardocLhwas19x91

Rindergehacktes und Brot (dazu, je nach Geschmack der in der Familie vorhandenen Personen^^) Tomatenketchup, Gewürzketchup, Tomatenmark...was so da war ;-)

Ryo%ts[choxpf2

Ich habe mir heute einen Wrap mit einer halben Räuchermakrele (mit viel Pfeffer) gemacht. Es musste schnell gehen, denn ich mache jetzt Zucchini Relish, und das bedeutet eine Menge Schnibbelei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH