Was kocht Ihr heute?

YfurccamPaHlme

Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe :-q

sGweetyQl'exin

@ YuccaPalme

Oh, lecker, dass muss ich auch mal wieder machen :)^

@ all

Bei uns gab's heute serbische Reispfanne mit Paprikastückchen und Putenfleisch drin, schön scharf gewürzt und dazu einen Endiviensalat :-q

E(hemalSi{ger Nut}zer (^#T5{166x17)

Lachslasagne :-)

P{I(A

Schupfnudeln mit Apfelmuß für mich, mit Wirsing und Nürnbergern für die "Kleine"

d{rag<onxfire

Ich hab jetzt noch eine Suppe angesetzt. Mit Rindfleisch und Gemüse. Muss jetzt halt noch schön köcheln. :-q

R@otschojpf2

Ich bin gerade fertig mit meiner Brühe.

g<rovsserwexls

Morgen gibt es Matjesfilet mit grünen Bohnen mit ger.Schinken umwickelt, Pellkartoffeln und Butter. :-q

g{ros^serwrelxs

Und Übermorgen dann Matjesfilet Hausfrauenart.

GOraua,msel

Heute machte ich Älplermagronen und gerade soooo viel, dass es für morgen auch noch reicht. Wir mögen das so gerne!

EKhemabligfer Nbutze[r (#516x617)

Bei uns gibts heute die Reste von gestern und Toast hawaii :-)

dkragon^fire

Bei uns gibt es heute Suppe. Nur was ich rein mache weiß ich noch nicht. ":/

mVissinQgdodxo

Sellerie weichkochen und mit etwas Sahne und Orangensaft abschmecken gibt eine leckere Suppe.

Passt auch gut in den Herbst. :-q

P/IxA

Käspätzle mit ordentlich Zwiebeln ;-D

dbragmoxnfire

PIA ich mach mich auf den Weg, wo wohnust du gleich. ;-D

Mit meinen Drachenflügel bin ich sicher schnell bei dir. ;-D

-ijulysuGnsxhine-

Mittags Gemüselasagne die ich schonmal für morgen vorkoche und abends selbst gemachte vegetarische Frühlingsrollen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH