Was kocht Ihr heute?

SItadtkaYtzex20


Bin grad aufgestanden und es schüttet in Strömen, jetzt ist mir heute nach was leckerem gekochtem, wird also glaub ich heute Spaghetti Bolognese geben. :-q

Übrigens zu dem Yufka Thema, habs auch gegooogled, bei uns heißt das Dürüm – vielleicht kennt man es ja unter dem Begriff?

SXtadt#katxze20


Bei uns wird das Dürüm genannt. Vielleicht kommt dir der Begriff ja bekannt vor?

Ach wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry! ;-D

Mriss<Geo


Ich koche heute Gulaschsuppe und mache einen Zitronenquark zum Nachtisch. Leider erst heute Abend :°(

SNayanxg83


Ich mach mir gleich die restlichen Spaghetti von gestern Abend warm. Heute Abend wird es TK-Pizza geben, falls wir nach dem Buffet im Kindergarten noch Hunger haben...

s3chnu@pfe+n0x8


Heute gibts karotten-kartoffel suppe :-)

P8I`A


@ schnupfen08

karotten-kartoffel suppe

bei deinem Nick aber hoffentlich mit ordentlich Ingwer drin ;-D :=o :[]

MqissGxeo


karotten-kartoffel suppe

Noch Kürbis und Ingwer rein. Schmeckt soooooooooooo lecker :-q

RTots,chopxf2


Karotten und Zucchini mit Trüffelpesto, Urkornnudeln mit frisch geriebenem Parmesan,2 selbstgemachte Pralinen.

s|chnu3pfewnx08


@ PIA

ne eigentlich nicht ;-D

EOispEfötQcLhen


Krautfleckerl :-q

MBarieICurxie


Eispfötchen, darf ich mitessen? |-o :-D

E1ispfmötchxen


Klar :)

Mmis<sGexo


Was sind Krautfleckerl?

E{hemalniger TNut?zer (#i51Y661z7x)


Ich wollte heute eine Nudelpfanne machen. Hat jemand eine Idee für eine Soße(außer Tomatensoße) für mich? ???

duragonxfire


Was hast du denn zu Hause?

Also wenn ich Sahne und Schinken oder Speckwürfelchen zu Hause habe bekomm ich immer irgendwas Soßiges hin.

Mit bissche Pfeffer, Salz und anderen Gewürzen abschmecken Nudeln drunter mischen fertig.

Ist jetzt nicht das tollste Essen, aber es geht schnell und schmeckt ganz gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH