Was kocht Ihr heute?

S}tadtka[tze20

Bin grad aufgestanden und es schüttet in Strömen, jetzt ist mir heute nach was leckerem gekochtem, wird also glaub ich heute Spaghetti Bolognese geben. :-q

Übrigens zu dem Yufka Thema, habs auch gegooogled, bei uns heißt das Dürüm – vielleicht kennt man es ja unter dem Begriff?

S5tad(tka0tze20

Bei uns wird das Dürüm genannt. Vielleicht kommt dir der Begriff ja bekannt vor?

Ach wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry! ;-D

MCiss5Gxeo

Ich koche heute Gulaschsuppe und mache einen Zitronenquark zum Nachtisch. Leider erst heute Abend :°(

S]ayJange83

Ich mach mir gleich die restlichen Spaghetti von gestern Abend warm. Heute Abend wird es TK-Pizza geben, falls wir nach dem Buffet im Kindergarten noch Hunger haben...

svchdnupfren0Y8

Heute gibts karotten-kartoffel suppe :-)

PoIxA

@ schnupfen08

karotten-kartoffel suppe

bei deinem Nick aber hoffentlich mit ordentlich Ingwer drin ;-D :=o :[]

Mfi{ssGe9o

karotten-kartoffel suppe

Noch Kürbis und Ingwer rein. Schmeckt soooooooooooo lecker :-q

R:otPscRhopfx2

Karotten und Zucchini mit Trüffelpesto, Urkornnudeln mit frisch geriebenem Parmesan,2 selbstgemachte Pralinen.

s^chndupfxen08

@ PIA

ne eigentlich nicht ;-D

EdispfIötc2hen

Krautfleckerl :-q

Myari}eCxurie

Eispfötchen, darf ich mitessen? |-o :-D

EQispf(ötcxhen

Klar :)

M5ismsGexo

Was sind Krautfleckerl?

EshemalCiger iNutfzer (#H5[16617)

Ich wollte heute eine Nudelpfanne machen. Hat jemand eine Idee für eine Soße(außer Tomatensoße) für mich? ???

doragaon%fixre

Was hast du denn zu Hause?

Also wenn ich Sahne und Schinken oder Speckwürfelchen zu Hause habe bekomm ich immer irgendwas Soßiges hin.

Mit bissche Pfeffer, Salz und anderen Gewürzen abschmecken Nudeln drunter mischen fertig.

Ist jetzt nicht das tollste Essen, aber es geht schnell und schmeckt ganz gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH