Was kocht Ihr heute?

WLeid}enxfee


Mme Valois ;-D

Ich ess gern eine Portion für dich mit :=o ;-)

nKadjuadieelrste


@ weidenfee

ich möchte auch bite alles haben. alles alles alles. außer die gebratenen nudeln. dafür ess ich was anderes 2 mal ;-D

Mume xValxois


@ nadl

ich nehm deine portion gebratene nudeln & du bekommst den kartoffel-brokkoli-auflauf 2x, ok?

so weidi.. wann sollen nadl & ich da sein? ;-D

ntadja4dieexrstxe


ok, geht klar. ich bring brownies mit. die sind sooo :-o geworden ;-D

WFe1idexnfee


Hm... ist Freitag okay? Da hab ich Urlaub :-p

Wbei+deInfexe


Brownies!!!!

Ich lieeeeebe Brownies x:) x:) x:)

n}adjWad&i.eersxte


@ weidenfee

ok super, ich bring ne ganze kiste brownies und krieg jeden tag nen teller netes weidenfee-mahl ;-D

SDky:lence


klar, normal bei vegetariern ;o)

war auch eher ironisch gemeint

hört sich trotzdem fast alles lecker an...

WAeideunfexe


Nadja, ich finde das ist ein guter Deal 8-)

n%adjadiVeersxte


sehr gut, weidenfee, also abgemacht. *serviette umbind und mit messer und gabel auf tisch trommel* ;-D

was du bekommst, kannst dir übrigens im kochfaden angucken ;-)

W*eidnenBfee


Boah, die schauen aber echt lecker aus :)^

F[lu;psxi


@ weidenfee:

dein wochenplan klingt echt super! :-q am besten find ich die pfannkuchen (wie machst du die füllung?), die lasagne, die schupfnudeln und den auflauf, also fast alles! ;-D

WHeidQen#fee


Flupsi, danke :-)

Die Füllung geht ganz einfach (wie eigentlich fast alles, was ich koche):

1. Schnibbeln:

Eine Zwiebel abziehen und würfeln, die Champignons putzen und klein schneiden - den Lauch in Ringe schneiden.

2. Anbraten

Die Pilze in etwas Öl 3-4 Minuten andünsten. Dann Lauch und Zwiebeln dazugeben, nochmal rund 4-5 Minuten mitdünsten und 1-2 EL Sahne dazugeben. Kurz vermengen, würzen und warm stellen.

3. Fertig

Die Pfannkuchen ausbacken, Pilzmischung darauf verteilen und fertig :-D

F?lu.psbi


@ weidenfee:

danke für das rezept, das ist ja wirklich einfach! :-) find ich toll, wenn jemand so einen genauen plan von der woche hat; bei mir wird's immer spontan entschieden, weil ich schon oft keinen hunger auf das hatte, was ich mir mitgenommen hatte... ;-D passiert dir das nie? ;-)

W7eidenxfee


Wir gehen immer nur einmal in der Woche einkaufen - ansonsten nur in 'Ausnahmefällen' (;-D) also wenn ich was bestimmtes brauche. Spart Zeit, Nerven und Geld ;-D

Im Normalfall halte ich mich schon an meinen Plan... das sind ja alles Gerichte die mir gut schmecken, von daher kommt es kaum vor, dass ich eines dann nicht mag ;-D wenn ich mal wirklich keine Lust auf irgendwas habe, dann haben wir in der Regel noch genug 'Alternativen' und dann gibts halt eine von diesen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH