Was kocht Ihr heute?

E9h"em/aligera NutzeQr (#5166x17)


*dragonfire*

Was hast du denn zu Hause?

Nein...Schinken und Sahne hab ich nicht da. Ein bisschen Creme fraish und Gemüse...hab gerade keine Idee :-| ":/

dNragonKfire


Was für Gemüse? Vielleicht Zucchini?

Ich hab die Tage eine Nudel-Zucchini-Pilz-Pfanne gemacht.

Im Grunde kannst du jedes Gemüse nehmen.

Koch die Nudeln davor ab.

Schneid das Gemüse in Streifen Würfel, was du magst, wirf es in die Pfanne mit ein bisschen Olivenöl würz es mit Kräuter, Salz und Pfeffer oder Gewürzen die du magst.

Lösch es mit Wasser ab (nicht zu viel) dann rührst du das Creme Frech rein schmeckst es nochmal ab und zu letzt schwenkst du die Nudeln darin.

Alles auf den Teller, fertig ist das Essen.

E}hemaliuger NuAtzer (+#431Z49x9)


ja wobei Wasser brauchst eigentlich gar net ... ich geb den Frischkäse einfach immer rein ohne davor Wasser reinzutun ...

Gemüse und Creme Fraiche is doch eh gut.


bei mir gabs heut Palatschinken mit Birne, Brie und Preiselbeermarmelade. Und nach getaner Arbeit gibts noch einn mit Banane + Schokosoße :-D (außer es wird Mitternacht, dann nicht)

E/hema3ligeZr NVutzer (#x516617)


*dragonfire*

Okay..dann werde ich mal wieder improvisieren mit dem, was noch da ist. Morgen gehts dann wieder einkaufen ;-D

*esotica*

Palatschinken klingt auch echt super... da weiß ich ja, was demnächst mal auf dem Speiseplan steht :)^

Danke euch @:)

GCrauhamsexl


Gemüse und Creme Fraiche is doch eh gut

oh ja! Und wenn Du noch etwas fein geriebenen Parmesan/Grana Padano oder Sbrinz darunterrührst, wird es würzig-gut.

a7frOi


Heute gab's mal wieder Linsensuppe (bei dem Wetter einfach ein gutes Essen), diesmal aber nicht mit Bockwurst sondern mit Rohwürstchen. Hat noch besser geschmeckt.

GkrauYamsexl


Danke, afri - der morgige Tag ist gerettet: Linsensuppe mache ich für meinen kranken x:) , denn der ist schwer erkältet und für einen Mann ist das eine ganzganz schlimme Krankheit. Gottseidank ist er soooo tapfer, und macht das nicht, was er heute morgen angedroht hatte: den Kopf runterhängen lassen und sterben. Ich bin auch erkältet, aber das ist Nebensache. Jemand MUSS doch schauen, dass der Laden läuft....

E(hemajligRer Nubtzer (#4~3V1499)


Oioioi, Amselchen. Ich stell dir was zum Inhalieren hin, dann bist du bald wieder topfit! und eine große Tasse Tee, dann kriegen wir dich schon wieder fit! :)D

Und du kümmerst dich um deinen x:) :[]

N~eues-tGlücxk


Grauamsel

reiche dir ein paar ausgepresste Apfelsinen rüber, wohl bekomms.

dRragoxnfirxe


ja wobei Wasser brauchst eigentlich gar net ...

Stimmt das Wasser bräuchte es wirklich nicht. Ich mach das auch nicht wegen mir sondern wegen meiner Tochter. ;-) Wenn das gemüse so richtig bissfest ist, mag sie es irgendwie nicht soooo gerne, wie wenn es ein bisschen weicher ist. Daher lösch ich kurz mit Wasser ab. :-)

Heute weiß ich noch nicht was ich kochen werde. Vielleicht koch ich auch gar nicht und es gibt nur Brot mit Wurst und Käse. ":/

WTaltrauxt1933


Hühnersuppe {:(

s:ch_nupxfen08


Nudeln mit tomatensoße und Würstchen. Dazu nen salat :)z

w5omanA8r8


Chicoree, dampfgegart, anschließen in Ei uns Semmelbröseln paniert und in der Pfanne gebraten. Dazu Reis und Jägersoße. War mal was anderes und sehr lecker, wenn auch nix besoneres :)z

PlIA


Pizza a la Büchs :=o

Suayaang8x3


Einen gemischten Salat, dazu Brötchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH