Was kocht Ihr heute?

h&a7wexha


Heute gab es Gemüsereis mit Nacktschnecken!!!:p> ]:D ]:D ]:D

Gegartes Gemüse (Weisskohl mit Zwiebel) sowie Basmati-Reis lagen schon fertig zubereitet im Hinterhalt.

Reis mit Gemüse gemischt + grüne Oliven + 1 EL Olivenlake + geschnittener Schwarzwälder Schinken + Blauschimmelkäsebröckchen + dicke Harzer-Käse Streifen,

alles wurde innig gemischt und in der Mikrowelle ERWÄRMT (nicht etwa lange gegart; da gibbet auch nix zum Garen)

Hernach mit Gewqürzsalz, Pfeffer und frischgemahlem Kümmel gewürzt. Das waren vielleicht leckere :-q klebrige Schnecken in dem Reis, HERRLICH :)^ ;-) o:)

B8ell'a2708


Schnecken..? :-/

Gestern hab ich mir so Küchlein aus weissen Bohnen und Gemüse gebraten. War wirklich lecker, aber das liegt mir jetzt noch im Magen. Find ich total schade, da es echt lecker war.

Keine Bohnen für die Bella :-(

hgawehma


das liegt mir jetzt noch im Magen

Tja Bella; DAS unterscheidet uns!

Ich habe mein abendliches Schnecken-Gericht schon verdaut. Und jetzt habe ich mir als kohlenhydratarmes Nachtmahl noch SchokoQuark angerichtet.

1 Pfund Magerquark (eq. 20 g Milchzucker

6 Süßstofftabs

50 g Walnusskerne

25 g Kakaopulver [Bensdorp]

1P Vanillinzucker (eq. 8 g Zucker

250 mL Wasser

mit dem Stabmixer gründlich aufg'schlagen

Danz ohne Tochen! :)^

B[elFla27x08


Ach Haweha,

das hätt ich jetzt auch gern :-q

Naja.. in ein paar Wochen wieder :)z

Gute Nacht *:)

S[kyMlence


Hatte Hähnchen von Kochlöffel und 1 Scheibe Schwarzbrot mit Rama und Spiegelei

s0unshixney


heidi's sahnemöhren :-q

SQilverK Starl>ight


Mittags hab ich mir Falaffel gemacht

Abends gabs Tofu-Scheiben in Kokosraspeln paniert und in der Pfanne rausgebraten

und dann zum Film gabs:

1 Orange

1 Banane

2 Kiwi

2 EL Jogurt

alles zusammen püriert und dann mit Mühe ausm Glas geschlürft x:)

hwawe7ha


Dann mussst Du das ziemlich schnelll aufgegessen haben, nach der Zubereitung,

denn Kiwi + Milchprodukte ------> Bitter!

Ich HÄTTE da Fruchtsalat draus gemacht, und zwar die Orange ausgepresst, und Kiwis und Banane feingeschnitten darein, dann noch 1/2 P Vanillinzucker (= 4 g Zucker) ein Schuss Ceylon-Zimt und eine Messerspitze Vitamin C-Pulver! Als Abrundung noch 1 EL Weisswein. :-q :-q :-q :p>

tiogeXpi


haweha, warum kippst du in alles diesen Aroma-Zucker rein & hältst das für irrsinnig empfehlenswert?

MUikkasmaxma


Selbstgemachte Hamburger gibt's heute hier.

UJnausg[elas:text


trotz Fastenzeit uberkommt mich heute die "Fleischeslust". Ich werde mir ein schoenes rindersteak braten, dazu einen gemischten Salat und Brot! :p>

htawexha


empfehlenswert?

:(v

Anstatt hier Deine sehr eigenwillige Form von Dankbarkeit auszudrücken lässst Du den Vanillin-Zucker Einfach weg, lässt Du den!

Oder willst Du mit mir plaudern??? ]:D

SFay"ang8.3


Heute Abend werd ich zum Chinesen ausgefüht, wir haben Hochzeitstag x:)

F enta


Ich weiß nicht, was ich heut essen soll... werde wohl auf Fertigfraß zurückgreifen, da ich total erkältet bin und in der Wohnung noch einiges auf den baldigen Umzug vorbereiten muss... da noch zu kochen, übersteigt meine physischen Kräfte. ;-D

Aber sobald der Umzug vorbei ist, gibt's ein richtiges Festessen bei uns. Nur was, müssen wir noch klären. ;-D

.vEngeilch*enx.


Hühnerfrikasse mit Reis!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH