Was kocht Ihr heute?

wuigglxes

Bei uns gibt es wieder Reste essen bei Oma. Von uns wird diesmal Fleischkäse und Karottengemüse beigesteuert.

(weis nicht warum irgendwann hatten wir damit angefangen – jeder hat was mit dabei und es sehen sich alle mal wieder :)_ )

w%ipgglkes

swatkatten

Such dir eine Kochgruppe , ist genauso schön (aus früherer erfahrung) . Probier das mal aus ;-)

wQomanx88

Zu der Suppe haben sich heute noch ein paar Eierkuchen gesellt. Ich musste einfach welche machen, hatte soooo große Lust drauf :)z

s-watkLattPen1x62

Zu der Suppe haben sich heute noch ein paar Eierkuchen gesellt.

Ach, so nennt ihr also eure Gäste... ;-) (bis ich dann weiterlas).

LAoui8si

Hallo an Alle,

bin noch neu hier, aber ich habe heute ein total leckeres vegetarisches Chili gemacht.

Ist zwar etwas aufwändiger (ca. 1 Stunde), aber ich hab gleich mehr davon gemacht, das reicht dann für einen Zwei-Personen-Haushalt auch mal ein bisschen :)^

sgwatkga\tte]n16f2

@ wiggles:

So eine Gruppe gibt es hier leider nicht. :-(

d]awarVdochwas1h99x1

Hier gabs heute gebratene Nudeln, Hähnchengeschnetzeltes und Asia-Gemüse mit passenden Gewürzen

G6rauamxsel

Wir waren zu einer Raclette eingeladen und zum Dessert gab es selbstgemachte Waffeln. :-q

S\api&ent

ich habe gestern noch einen hokkaido ergattert und heute eine Kürbis-Ingwer-Cremesuppe gekocht :-q die gibt es dann morgen auch noch.

d3awar<dochwbas1x991

Ah mir fällt gerad ein, wir sind morgen zum Essen eingeladen :-D Wussten selber aber noch nicht genau wo..könnte argentinisches Restaurant werden, wie ich die kenne. Liiiebe das :)

s{watka?ttenx162

Morgen gibt es Grühnkohl mit allen drum und dran. :-q

gYroXsserw:els

Ein Heiligabendessen:

Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Die Würstchen waren heute beim TOOM im Angebot: 100 g. € 0.59. Den Kartoffelsalat mache ich selber, wie immer. Danach :p>

P?IxA

Auf dem Herd simmert eine selbst angesetzte Fleischbrühe mit Suppenhuhn und Beinscheibe

Dazu gibt es heute selbstgemachte Griesnockel

Das Huhn wird morgen als Hühnerfrikasee recycled in Königinen Pasteten serviert :-q

P>IA

@ Louisi

was kommt den in dein Chili sin Carne so rein ???

G>rauamsxel

Bei DEM Wetter gibt es eine heisse, dicke Gemüsesuppe mit Wienerwursträdchen drin :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH