Was kocht Ihr heute?

M?ika$smamxa


Ich brauch heut irgendeinen Tipp, wie ich mir meine Nudeln aufpeppen kann...

Wenn Du noch eine Pfanne in erreichbarer Nähe hast ... ich brate mir Reste-Nudeln oft nur ganz normal in der Pfanne auf.

Also Nudeln in die Pfanne und je nach Menge gebe ich 1 oder 2 Eier drüber, rühre ein bisschen um und lasse alles ein wenig braten.

S9i+lver@ Sta%rligxht


Ich bin heute leider noch relativ ratlos, was zum Abendessen aufn Tisch stehen soll :-(

Der_weiß_nix:

Ohjah, Zimt, Anis, Vanille und auch Zitronengras (das mag ich so richtig gerne) können (für mich) richtige Suchtmittel sein :=o x:)

."Engvel)chBenx.


Heute gibts..

Kartoffelecken (natürlich selbstgemacht, aus dem Ofen) mit Kräuterquark

und dazu Chicken Nuggets (nicht selbstgemacht ;-D )

SJkylexnce


Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße und Kidneybohnen

STaGyaing8x3


Vermutlich grüner Salat mit Radieschen und Putenstreifen

G_raukamNsxel


Heute gab's Fauleweiberküche: Pizza und fertig abgepackten Salat - alles vom Grossverteiler.

GCrauamNseMl


@ Fenta

Betreffend des bevorstehenden Umzuges hast Du mein volles Mitgefühl: bist ein ganz armes Schweinchen! :)*

GZraua3msexl


Kartoffelecken

stand im Menustrang und beim Lesen dachte ich kurz, ob an dem Essen das Besondere ist, dass man die Kartoffeln leckt. (Vielleicht in eine feine Sauce tunkt und dann ableckt.)

GDrauaemsel


oh je, das hätte in den Verleser-Strang gehört...

MYiss_xT


Ich koche gerade einen leckeren Low carb auflauf...

Schinken, zwiebel, Brokkoli, Champignons, Zucchini & Fenchel hacken und in einer Pfanne anbraten & würzen, Creme Fraiche und 1 Ei verquirrlen,

Gemüse in eine Auflaufform geben und das Creme Fraiche / Ei gemisch dazu, darüber würzigen Käse und ab in den Backofen freu mich schon wenns fertig ist :p>

Bin etwas krank daher ist Fenchel eine ideale Vitamin C Bombe :)^ und noch dazu keine Kohlenhydrate, also super für Abends.

S!UxNV 2010


Hallo *:)

bei uns gab es heute Spinat Kartoffeln und Ei :-q :)^ *:)

D!er_-Nix_Wxeiss


Marinierte (Kräutermarinade mit Zitronengras) und rosa gebratene Lammsteaks mit Wok-Gemüse und Reis.

Gemüse: das Grüne vom Lauch, Knoblauch in Scheiben, Frühlingszwiebel, gelbe und grüne Paprika, eine rote Chili. Etwas (wenig!) Räuchserspeck und Olivenöl zum Anbraten des Gemüses und als Pepp ein paar Tropfen milden Essig und Sesamöl :-q

Snayapng@83


Der_Nix_Weiss

Das klingt sooooooo lecker, darf ich vorbeikommen? ;-)

Bei uns wird's heute Abend eine Art Ratatouille mit Nudeln oder Reis geben, also mal was fleischloses...

Mxis%s_xT


Bei mir gibts dann gekochte Kartoffeln mit Sauerrahm (krank)

D[er_Nixj_WeSiss


Sayang83

:)z allerdings ist vom Gemüse fast nichts übrig geblieben :-o

Die 2. Hälfte vom Lamm liegt allerdings noch für das WE in der Marinde :-q

eine Art Ratatouille mit Nudeln

Danke für die gute Idee - ich hab' ja noch eine Packung Reis-/Glas-Nudeln im Lager. Ein paar Pilze dazu und...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH