Was kocht Ihr heute?

Garauamxsel

@ afri

DANKE für die Erlaubnis - ich habe den Link zu den Favoriten gespeichert und werde hin und da hineingucken.

@ Apfelkuchen

Diese "Pralinen" werde ich nächstens herstellen - ich mag alles was knuspert. Ich nehme dann dunkle Schoki, weil ich die am liebsten mag.

Jxohannxa84

Schnitzel mit Kartoffelbrei und Möhrchen

jRust_!l.ookingx?

Schweinefleisch Gemüse Curry. Aber wohl eher weniger Gemüse, Reste kommen da rein und davon hab ich nicht allzu viele.

Dazu Basmatireis.

Da mein Partner hier ist ist es wohl eh gut dass der Fleischanteil höher ist als normal.

sQweeytyslxein

Wir sind heute Abend auf einer Geburtstagsfeier. Mal sehen, was es da gibt.

S'ayaxng83

Wir werden entweder gemischten Salat oder Salzkartoffeln mit Fisch essen. Mal schaun, nach was uns heute Abend ist...

Gera.uamsxel

Gestern hatten wir das alljährliche Geschäftsessen und ich bestellte eine himmlische Pizza, von der ich nur knapp die Hälfte essen konnte, weil sie so gross wie ein Wagenrad war. Heute gab es den Pizza-Rest plus einen tollen Salat.

dyragonvfixre

Ich möchte heute nochmal Kartoffelpuffer selbst machen und dazu Apfelmus.

Möchte ein wenig weg von dem Täglich Wurst/Fleisch essen und wenn dann eher auf die Qualität achten. Ich finde das Fleisch aus den Kaufhäusern nämlich irgendwie bäh und nehme es nur im Notfall und geh lieber zum Metzger meines Vertrauens. Da bekomme ich gutes Fleisch/Wurst die nicht künstlich oder nach verpackung schmeckt. |-o :-X

Mir fällt ein zu den Kartoffelpuffer könnte man auch gut einen Joghurtdipp machen. :-q

SZai;da8x1

Möchte ein wenig weg von dem Täglich Wurst/Fleisch essen

dito!

Wobei zu Kartoffelpuffer auch gut Apfelmus oder Kräutercrémefra%ÄüÄ%che und Räucherlachs schmeckt! Der rote Sockeye-Lachs aus'm Aldi hat Top Qualität! ;-)

Bei mir gab's heute paniertes Sojaschnitzel (vegan) mit Rahmsauce, dazu Penne und grüne Bohnen.

dJrago+nfirxe

Ich denke fürs Töchterchen und den Herrn Drachen gibt es Apfelmus und für mich Joghurtdipp mit Kräuter drin.

Ich will keines Falls Vegetarier werden, dazu schmeckt mir das Fleisch einfach zu gut, aber auf alle Fälle reduzieren u. auf Qualität achten. :)z

S!aOidax81

Nee, ganz verzichten will ich auch nicht. Aber das Trockensoja Zeugs ist echt der Knüller! Das schmeckt so gut, da fehlt mir nix! ;-D

UbrqQuhhart

Ich denke fürs Töchterchen und den Herrn Drachen gibt es Apfelmus und für mich Joghurtdipp mit Kräuter drin.

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wovon werdet ihr satt?

??? ":/

UVrq~uhaDrt

Hünchengeschnetzeltes mit Uncle Bens Süss Sauer und Reis dazu.

Seit langem noch mal Fertigessen, aber da dürfte nicht so viel Chemie drin sein, wenn man der Zutatenliste glauben schenkt... :-/

S*aidxa81

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wovon werdet ihr satt?

;-D ;-D ;-D Du hast aber schon gelesen, dass das die Beigaben zu Kartoffelpuffer sein sollen, oder??

UGrquhxart

Oh.. |-o |-o |-o

Jetzt ja.

:=o

J.ohaDnnax84

Saida, ich hab auch solches Trockensojazeugs da, aber keine Ahnung wie man das zubereitet...

Kannst du mir da einen Tipp geben? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH