Was kocht Ihr heute?

G(rau9amsxel

@ katercharlie

* flöt, flööööt * könntest Du das Rezept in den Rezeptfaden schreiben, bittibitti @:)

Kartoffeln und Äpfel klingt gut und wir sind eine "süsse" Familie. Ich kenne eben auch "Riesenreiberdatschi" nicht, deshalb kann ich mir unter einem "Döbbekuchen" auch nichts vorstellen.

p\aurkosa

Bei uns gibt es heute Abend Gemüsesuppe mit Croutons

d~aw0ardqoch%wasx1991

@grauamsel meine Mutter musste immer mehr Teig machen als wir brauchten, damit Papa und ich genug Teig über hatten xD

Heute gibts selbstgemachte Paella und Baguettebrot.

Aepfe]lku$ch[en0x07

Bami Goreng ( aber Psstt aus der Verpackung ;-D )

PrIA

Bratwürste, Sauerkraut und Kartoffeln

aSfri

Heute gab's Linsensuppe mit Rohwurst und viel Gemüse. Köstlich bei dem Wetter (leichter Sturm im südwestlichen Niedersachsen).

d+awar)dochwWas1x991

Morgen werden wir wohl mal faul sein und von unserem Lieblingspizzaservice bestellen :-q machen wir nur ca. 1x pro Monat, aber wenn, dann freuen wir uns immer voll drauf^^

Dafür machen wir morgen mittag Schokofondue mit Früchten mit der Kleinen^^ wird nen herrliches Gematsche ]:D Obst, helle und normale Schokolade, Kokosraspeln und Dekostreusel alles schon geholt heute :D

jCust_ljoaokinxg?

Heute gabs nichts das ich gerne hier rein schreibe... musste um einiges länger arbeiten als geplant und da war nicht mehr viel mehr von mir zu verlangen als eine Packung aufzureißen.

Morgen gibts selbstbelegte Pizza. Wie abartig die wird... mal sehen... könnte aber reichlich abartig werden ;-). Ich denke ich bin morgen experimentierfreudig... und es gibt dann auch genug Alkohol um den möglicherweise scheußlichen Geschmack zu vergessen.

f.rog=gyxxx

Oha!

Was kommt auf die Pizza evtl. drauf? Und was gibt´s danach zu trinken?? ;-D

Erzähl!

d(awardzochwaxs1991

Also schlimmer als Freunde von mir kannst du es nicht machen...Fertigteig ausgerollt, ne Packung Meica-Kohlkönig und nen halbes Paket Käse drauf. Nein, konnte mich nicht zum probieren ueberwinden xD

f.rogDgyxxx

Igitt!

Also DAS ist wirklich abartig! :-( :(v %:|

;-D

Und danach nen Amaretto mit Gin!

f,rogg;yxxx

Also hier gab´s heute german kraut mit töften und schäufele!

Lecker!

Und mein darm freut sich.... {:(

jWust_flookti#ngx?

Ok, das musste ich jetzt googeln, das gibt es bei uns Gott sei Dank nicht. Und nein, das würde ich auch nicht darauf wollen.

Was genau draufkommt? Gute Frage, ich denke ich lasse mich da morgen beim Einkaufen etwas beeinflussen... Könnte aber auch sein, dass zB eine Nachspeisenpizza entsteht. Also als Nachspeise.

Danach zu trinken gibt es alles das klar ist und sich mischen lässt ;-)

Von deinem hab ich nicht viel verstanden... das ist mir zu nordisch lol.

fXroggyxxx

Was zum Teufel ist eine Nachspeisenpizza??

Was kommt da drauf? Frittierte Snickers? Gebackene Bananen auf Tomatensauce und Schinken??

Auf Hochdeutsch: Hier gab es heute Sauerkraut mit Kasselerfleisch (gepökeltes Schweinefleisch) und Salzkartoffeln! ;-)

j5ust~_looEkinxg?

lol, nein, ich habe keine Schwangerschaftsgelüste. Aber Obst mit Nüssen könnte ich mir schon vorstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH