Was kocht Ihr heute?

G@rauaxmsel

... DAS wollte ich nicht. Habe gelernt: 2 Sternchen bedeuten grün und fett.

dWrago`nfxire

Danke liebe Frau Amsel. @:) Eine dicke Gemüsesuppe ist immer lecker. Das könnte ich wirklich mal wieder machen. :)z

Nach den Festtagen wied das Essen eh umgestellt, eben weil Mann ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. |-o

Er sagt immer ich koche zu gut und er könne nicht aufhören zu essen. Daher schau ich das ich nicht mehr so viel von der Menge und etwas gesünder koche.

J6ohanknax84

Nudelauflauf mit Spinat :)^

S^ai]dax81

Grünkohl klassisch (vegan) ;-) mit Kartoffeln.

NJeue3s-G2lück

Sehr geehrte Frau Grauamsel

Ermahnung

einzwei Kilos loswerden

Na so gehts doch nicht. Du neigst eh schon zu kalten Flügeln :)z

Wenn du über den Winter kommen willst, dann bitte etwas mehr unters Federkleid nach gutem Kochgenuss. ;-)

sKweetyxlein

Mein Mann und ich gehen heute Abend schön essen (deutsche Küche), wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag - das muss natürlich gefeiert werden x:)

P|IxA

Fleischkäse mit Spiegelei, Kartoffeln und Karotten-Erbsengemüse

Rqotsc)ho=pxf2

Weizenschnitzel, Rote Beete (frisch), Vollkornnudeln

S|aygang8x3

Wir hatten überbackene Krautspatzen :-q

avfrxi

Heute gab's Fischklötze mit gemischtem Gem aus der Pfanne. Gegessen wie geplant...

jcustT_~lookxing?

Berner Würstel mit Potato Wedges

d@awardoochwa=s19x91

Pilz-Hähnchenpfanne mit Zwiebelbrot und Ajoli

Loeznz1x1

eine leckere Hühnersuppe mit Reis und Eieinlage :-)

GfraugamsQerl

@ Neues Glück

. Du neigst eh schon zu kalten Flügeln :)z

Vielleicht stricke ich mir graue Flügelwärmerchen. Graue Ohrenschoner habe ich schon. Eisig kalt war es heute und gemeinerweise ging noch eine Bise...

nach gutem Kochgenuss

...deshalb habe ich heute Abend noch einmal zu den Pfannen gegriffen und uns eine schöne, dicke Möhren-Kartoffelsuppe gemacht und ein bisschen Kürbiskernöl reingegeben. Obendrauf geröstete Altbrotwürfelchen. Da war uns gleich wärmer.

J&ez]exbel

Heute gab es Mujadara :-q ein arabisches Gericht aus Linsen, Reis und karamellisierten Zwiebeln mit herrlichen Gewürzen (Zimt, Koriander, Piment, Kreuzkümmel, Cajenne, etc.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH