Was kocht Ihr heute?

G&rauaimsexl


Heute gibt es eine schöne Apfelwähe mit einem Guss aus Rahm und Zimt.

P~IWA


Gedünsteten Fisch auf Jasminreis mit Bambussprossen

LQeMnz11


Ich gestehe, viele Sachen habe ich noch nie gehört – Apfelwähe z.B. |-o

eZlam@axr


gnocchi mit feinstreifig geschnittenem rosenkohl in speck-käse-sahne-soße mit einem spritzer zitrone – inspiriert durch des herrn gotes torchiette mit rosenkohl (wdr5/wdr2). sehr lecker, und schmeckt m.e. anders als es erwartet würde :-q

gestern gab es vollkorn-farfalle mit austernpilz-rahmsoße mit speck und (jeder menge) petersilie.

und heute abend gibts dann einen apfel crumble, wenn ich mich mal dazu durchringen kann, die streusel fertig zu machen.

kuatLercIharlhie


griessuppe aus hühnerbrühe

paprikahuhn mit reis und sahnesoße – ein altes rezept meines großvaters

mangocreme

YzucfcaPalmxe


Kartoffel-Gurken-Salat ohne Mayo

s"w2eetwylein


Bei uns gibt's heute eine selbstgemachte Pizza :-q

E+llag:ant


Ich würde den Faden gerne kurz missbrauchen @:)

Ich habe nächste Woche ein paar Leute zu meinem Geburtstag eingeladen und möchte auch was zu Essen anbieten. Nur was? Bei den letzten Geburtstagen auf denen ich war gabs Pizza Toast. Letztes Jahr gabs bei mir selbstgemachte Pizza. Ich möchte gerne mal etwas anderes anbieten. Wobei Pizzavarianten halt nun mal praktisch sind :-/

Meine Bedingungen:

1. Nicht zu teuer

2. Nicht zu aufwändig (ich bin keine begabte Köchin)

3. es sollte eine fleischlose Alternative möglich sein

Hat jemand ne gute Idee?

l]ucky qha nxoi


@dragonfire

Wenn du Rezept für Essen mit wenige Kalorien suchst: Ich habe hier mehrere VIET NA MESE Essen hineingestellt. Schmecken gut sind einfach in Zubereitung.

AZutum$n Rhyxthm


gnotschi mit sauce bolognese :-D

Y(uoccaP$alme


@ Ellagant:

Wie wäre es mit verschieden gefüllte Blätterteigtaschen (Hack-Tomaten-Feta-Füllung, Spinat-Feta, Schinken-Käse, Lachs-Frischkäse und und und). Das lieben hier immer alle!!

ljamuusicxa


Kartoffelgratin :-D

G3ra.uamsxel


@ Ellagant

Hawaii-Toast - kann auch ohne Schinken gemacht werden.

Gemüsewähen - einen Teil davon mit Fleisch, einen Teil ohne.

Verschiedene Brot- oder Brötchensorten, damit eine Käseplatte und eine Platte mit Wurst für die Fleischliebhaber.

SPapixent


ich hab heute wirsingkohl mit hack gekocht x:) das hat oma immer für mich gemacht und irgendwie ist es eins meiner lieblingsessen geblieben. und viel mehr kann ich auch nicht ;-D

S'ai=da81


Jäger-Soja-Schnitzel mit Topinambur-Möhren-Gratin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH