Was kocht Ihr heute?

a3fri


Ich habe mir eine Rindersuppe mit viel Einlage gemacht, Brühe selbstgekocht war eingefroren, Nudeln und Gemüse standardmäßig im Haus vorhanden. Eierstich ist auch schnell gemacht.

GWraula_ms^el


Einen Gratin Dauphinois habe ich heute gebastelt und dazu Fenchelgemüse und Salat.

dEaward7ochwoas199x1


Basmatireis mit Krabben und Gemüse, Sauce Süß Sauer oder Knoblauch (also beides, aber der eine mag lieber die, der andere lieber die andere Sauce^^)

RKotscuhopxf2


Gestern:

Mittag Maultaschen und ein Stück Grand Manier Torte

Nachmittags selbstgemachte Marzipanpralinen mit Williams Christ sowie Nougat-Krokant-Pralinen mit Nusslikör.

Abendessen: rotfleischige Forelle, Basmatireis, Brokkoli

R*otsch`opf2


Heute koche ich vermutlich nichts. Ich brauche Pause.

S-tadtmkatzex20


Fischsstäbchen, Kartoffelpüree und Erbsen-Karottengemüse

SEa>ida8x1


TK-Pizza! ]:D

j`ukst_6lookKing]?


Wahrscheinlich irgendwelche Schinken-Käse Toast Variationen. Fischstäbchen klingen verdammt gut, die werde ich wohl auch mal machen die Woche.

S%ayaPng83


Gestern waren wir bei meiner Schwester eingeladen. Mittags gab es Nudeln mit Gemüse- und Bolognesensoße, mittags 4 verschiedene Kuchen :-q

Für heute Abend haben wir uns etwas beim Lieferservice bestellt, das hoffentlich gleich kommt...

a&frxi


Heute gab's: Pfanne mich Hack, Paprika, Lauch und Zwiebeln in einer Sauce aus Tomatenmark, Zitronensaft, Sojasauce und Brühe. Dazu Reis.

d>awa&rdo_chVwas19x91


Rindergulasch mit Nudeln gab es^^

P1IxA


Pfanne mich Hack

tut das nicht weh ??? ;-D

JoohnanVna8x4


Gestern gabs Fondue und weil noch so viel Hähnchen da ist, gibts heute ein Geschnetzeltes mit Spätzle :)z

Yzuc[calPalxme


Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin, karamelliesierte Karotten und Frikadellen :-q

s"weetAylexin


Bei uns gab's gerade Spaghetti mit einer schnellen Tofu-Bolognese und dazu einen Kopfsalat mit Tomatenstücken drin :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH