Was kocht Ihr heute?

a1fri

Ich habe mir eine Rindersuppe mit viel Einlage gemacht, Brühe selbstgekocht war eingefroren, Nudeln und Gemüse standardmäßig im Haus vorhanden. Eierstich ist auch schnell gemacht.

Gsrauaamsexl

Einen Gratin Dauphinois habe ich heute gebastelt und dazu Fenchelgemüse und Salat.

dYaw8ard"och]was19x91

Basmatireis mit Krabben und Gemüse, Sauce Süß Sauer oder Knoblauch (also beides, aber der eine mag lieber die, der andere lieber die andere Sauce^^)

R ots=chopxf2

Gestern:

Mittag Maultaschen und ein Stück Grand Manier Torte

Nachmittags selbstgemachte Marzipanpralinen mit Williams Christ sowie Nougat-Krokant-Pralinen mit Nusslikör.

Abendessen: rotfleischige Forelle, Basmatireis, Brokkoli

RhotOschxopf2

Heute koche ich vermutlich nichts. Ich brauche Pause.

S_tadtjkaxtze20

Fischsstäbchen, Kartoffelpüree und Erbsen-Karottengemüse

S[aiRda8x1

TK-Pizza! ]:D

j7ust+_look2ing?

Wahrscheinlich irgendwelche Schinken-Käse Toast Variationen. Fischstäbchen klingen verdammt gut, die werde ich wohl auch mal machen die Woche.

STaJyangx83

Gestern waren wir bei meiner Schwester eingeladen. Mittags gab es Nudeln mit Gemüse- und Bolognesensoße, mittags 4 verschiedene Kuchen :-q

Für heute Abend haben wir uns etwas beim Lieferservice bestellt, das hoffentlich gleich kommt...

a>frxi

Heute gab's: Pfanne mich Hack, Paprika, Lauch und Zwiebeln in einer Sauce aus Tomatenmark, Zitronensaft, Sojasauce und Brühe. Dazu Reis.

d:awardoAchwaxs1991

Rindergulasch mit Nudeln gab es^^

PCIxA

Pfanne mich Hack

tut das nicht weh ??? ;-D

JYoha<nna8B4

Gestern gabs Fondue und weil noch so viel Hähnchen da ist, gibts heute ein Geschnetzeltes mit Spätzle :)z

YjuccaPAalmxe

Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin, karamelliesierte Karotten und Frikadellen :-q

Ejhemmaligner Nutz9er (9#26x6792)

Bei uns gab's gerade Spaghetti mit einer schnellen Tofu-Bolognese und dazu einen Kopfsalat mit Tomatenstücken drin :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH