Was kocht Ihr heute?

Riots/chopf2

Gemüsepfanne, Ei, Käse, dazu Bauernbrot

asfri

Heute gab's Lachs, Kartoffelecken (neudeutsch Potato-Wedges genannt) und gemischtes Gemüse. Fisch und Kartoffeln habe ich im Backofen gemacht, daher war der Lachs superzart. Gemüse in der Pfanne.

E)hemalig5erd Nutzer (x#266792)

Bei uns gab´s heute eine Tomatenrahmsuppe mit dicken Suppennudeln drin :-q

SutadNtkNatzex20

Tortellini mit Gorgonzolrahmsoße und Salat :-q

m:alikaM82

Bei uns gabs panierten Fisch, dazu Buttergemüse und Nudeln mit einer Petersiliensoße :-)

dRra&gonf/irxe

@ Hüpfer

Ich hab dir mal eben ne PN geschrieben. ;-)

Und danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachten und besinnliche Tage. @:)

S6aida!8x1

Tortellini mit Tomatensahnesauce

GIrau\amsexl

Ich werde Käsewähe und Salat zum Mittagessen machen.

s.wat/k?at|ten16x2

Keine Ahnung. Das aber mit viel Soße... ;-)

PUIA

Das aber mit viel Soße...

Exilschwabe ??? ;-D

Spagetti mit Spinat-Gorgonzolasauce

d?ragdonfirxe

Was die Menge der Soße betrifft bin ich absolut kein Schwabe. ;-D Ich ertränke mein Essen nicht damit. ;-D Alle aus meiner Familie tun das nur ich nicht.

Heute haben wir interne Weihnachtsfeier, es gibt Gulaschsuppe und zum Nachtisch verschiedene Kuchen.

S/ai?da8x1

Rahmkolrabi und "japanische Bratfilets" (Tofuprodukt)

j5ustZ_lo;okxing?

Gestern Thailänder ums Eck getestet... Sehr empfehlenswert muss ich sagen... und spottbillig... Ente um 10.50, Huhn um 8.50.

Heute? Mal sehen was der Kühlschrank hergibt, also wohl eine "interessante" Spaghetti Sauce mit verschiedensten Restln.

EVhemaltiger (Nutz_er ( #v2667x92)

Da ich heute erst um 18:00 Uhr Feierabend mache, bleibt die Küche heute kalt und ich hole nachher einen Döner für meinen Mann und für mich entweder Dürüm oder Lahmacun.

R.edBiambi

Ich mach heute Weißwürste mit Brezeln dazu süßer Senf :)^ Njam Njam

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH