Was kocht Ihr heute?

GUra<uams(el

@ afri

;-D nein, keine Wähe!!! Bist ein aufmerksamer Leser und hast gemerkt, dass wir sehr oft Wähen essen - es gibt ja sooo viele Sorten und alle sind herrlich.

Die CH-Menschen sind im allg. grosse Wähenliebhaber. Wähen können auch "Fladen" oder "Dünne" oder "Wäje" heissen - je nach Landesgegend und wenn ich irgendwo hinreise und in der Caffeteria eines Grossverteilers esse... nehme ich immer eine Wähe... Frau bildet sich gerne weiter :-)

SstadbtkaKtzxe20

Rindsgulasch mit Nudeln

kQatPerchoarlie

@ yucca

Knuspriger Fisch süß sauer

superidee. das werd ich demnächst auch probieren.

heut abend mach ich endlich wieder mal pad thai.

die süße ist in der großen stadt und bringt die zutaten mit

Sjai~da@8x1

Rahmwirsing, Salzkratoffeln, Sojasteaks und braune Sauce.

jtus~t_flookinxg?

Heute gabs Frühstücksbuffet... daher gibts wohl nicht so schnell wieder etwas... und dann tippe ich auf was gesundes... Salat mit irgendwas... oder was anderem gg.

G[r(auam@sel

Vierkantfisch mit VIIIIEL Mayo, Salzkartoffeln und Salat.

S,we#et ,Fahnny fAdamxs

Heute gibt's heiß und fettig:

Spätzle mit Käse, Zwiebeln und glasiertem (Sherry-Senf-Orangenmarmelade-Glasur) Räucherspeck :-q Dazu Rotwein :-q :-q

seweeptIyleixn

Wir gehen heute Abend mit meinem Bruder & Frau essen, internationale Küche, da gibt´s alles Mögliche, mexikanisch, Burger... mal sehen, was mich spontan anlacht ;-D

PxIA

Rippchen auf Wirsing mit Kartoffeln

s9chnubpfexn08

Hackbällchen in Tomatensoße mit salat und vollkornnudeln :-q

R(otscyhopfx2

Gemüsepfanne mit Feta, dazu Brot, zusätzlich selbstgemachtes Rotkraut. (Heute ist Resteverwertungtag. ;-) )

R~otswchopf2

Zitronen-Orangen-Sweetie-Marmelade mit einem Schuss Alkohol (habe mich noch nicht für die Sorte entschieden)

jYust_l,ookingx?

Es werden wohl Fischstäbchen werden zum Salat... weil ihr mir hier zu viel Appetit darauf gemacht habt hab ich mir heute welche besorgt. Um die Menge aber deutlich zu reduzieren werden erstmal Unmengen Kekse gebacken.. danach reicht mir am Ende eines lol.

R~otUsch}opxf2

Habe jetzt französischen Weinbrand reingetan. Jetzt bin ich aber so k.o., dass ich nicht weiß, ob ich die Küche heute komplett putze oder einen Teil bis morgen stehen lasse.

S^tadtk8atxze20

Habe mir Raclette Brot und dazu nen Salat gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH