Was kocht Ihr heute?

GUra<uams(el


@ afri

;-D nein, keine Wähe!!! Bist ein aufmerksamer Leser und hast gemerkt, dass wir sehr oft Wähen essen - es gibt ja sooo viele Sorten und alle sind herrlich.

Die CH-Menschen sind im allg. grosse Wähenliebhaber. Wähen können auch "Fladen" oder "Dünne" oder "Wäje" heissen - je nach Landesgegend und wenn ich irgendwo hinreise und in der Caffeteria eines Grossverteilers esse... nehme ich immer eine Wähe... Frau bildet sich gerne weiter :-)

SstadbtkaKtzxe20


Rindsgulasch mit Nudeln

kQatPerchoarlie


@ yucca

Knuspriger Fisch süß sauer

superidee. das werd ich demnächst auch probieren.

heut abend mach ich endlich wieder mal pad thai.

die süße ist in der großen stadt und bringt die zutaten mit

Sjai~da@8x1


Rahmwirsing, Salzkratoffeln, Sojasteaks und braune Sauce.

jtus~t_flookinxg?


Heute gabs Frühstücksbuffet... daher gibts wohl nicht so schnell wieder etwas... und dann tippe ich auf was gesundes... Salat mit irgendwas... oder was anderem gg.

G[r(auam@sel


Vierkantfisch mit VIIIIEL Mayo, Salzkartoffeln und Salat.

S,we#et ,Fahnny fAdamxs


Heute gibt's heiß und fettig:

Spätzle mit Käse, Zwiebeln und glasiertem (Sherry-Senf-Orangenmarmelade-Glasur) Räucherspeck :-q Dazu Rotwein :-q :-q

seweeptIyleixn


Wir gehen heute Abend mit meinem Bruder & Frau essen, internationale Küche, da gibt´s alles Mögliche, mexikanisch, Burger... mal sehen, was mich spontan anlacht ;-D

PxIA


Rippchen auf Wirsing mit Kartoffeln

s9chnubpfexn08


Hackbällchen in Tomatensoße mit salat und vollkornnudeln :-q

R(otscyhopfx2


Gemüsepfanne mit Feta, dazu Brot, zusätzlich selbstgemachtes Rotkraut. (Heute ist Resteverwertungtag. ;-) )

R~otswchopf2


Zitronen-Orangen-Sweetie-Marmelade mit einem Schuss Alkohol (habe mich noch nicht für die Sorte entschieden)

jYust_l,ookingx?


Es werden wohl Fischstäbchen werden zum Salat... weil ihr mir hier zu viel Appetit darauf gemacht habt hab ich mir heute welche besorgt. Um die Menge aber deutlich zu reduzieren werden erstmal Unmengen Kekse gebacken.. danach reicht mir am Ende eines lol.

R~otUsch}opxf2


Habe jetzt französischen Weinbrand reingetan. Jetzt bin ich aber so k.o., dass ich nicht weiß, ob ich die Küche heute komplett putze oder einen Teil bis morgen stehen lasse.

S^tadtk8atxze20


Habe mir Raclette Brot und dazu nen Salat gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH