Was kocht Ihr heute?

D#er _NiJx_WeHisxs


Weidenfee

Na aber sicher @:)

Danke *:) @:) Klingt sehr :-q

Brühe und Sojasauce sind schon salzig genug ;-D

:)z ;-)

F$lu%psi


bei mir kam heute gemüse mit joghurt-curry-soße auf den tisch! :-q

S]kylexnce


Hähnchehncurry mit Reis

D;er_NiVx_WeCiss


@ Grauamsel

und träume ein bisschen vom künftigen Urlaub...

:-D Oder es hält die Erinnerung wach an La Palma, Kanaren..
Momentan schmort gerade [[http://spanishfood.about.com/od/featheredfurredgame/r/conejosalmorejo.htm das]] im Backrohr - allerdings mit einer Mischung aus Kaninchen und Huhn :-q

FJlu-ps{i


@ skylence:

hähnchencurry gibt's bei mir morgen! ;-D

G}rauBamsel


@ Dernixweiss

jaaaaa - sowohl als auch! Ich gehe ja JEDES Jahr nach Schweden und habe täglich Erinnerung UND Vorfreude.

Und DU hast wohl auch Erinnerung UND Vorfreude im Backrohr - stimmts??

Von wem dieses Zitat stammt, weiss ich leider nicht mehr - aber es trifft zu: "Sparen wir uns ein paar Sehnsüchte auf; es tut gut, werktags an sie zu denken"...

In dem Sinne wünsche ich DIR, und allen anderen auch, eine schöne Woche 9. *:)

D,ieGrä7fin


Heute ist bei mir Suppentag, also gibt es heute eine indische Linsencremesuppe, evtl. mit Würstchen. :-)

M{isZs_T


Salat mit Schafskäse, Gurken, Paprika, zwiebel,Cocktailtomaten, Walnüssen, Balsamicoessig & Kürbiskernöl, Brötchen

+ Schokoladeneis :p>

k(a9thi$-ro!ckWtx.


forelle mit kartoffeln und gemischtem salat. x:)

Kqleen;e_8x5


Bei uns gibt es Vesper ;-)

FGentxa


Pommes. ;-D Wir sind gerade umgezogen und in der Küche sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nur das Backrohr ist benutzbar und ich hab keine Lust auf einen dreiviertelstündigen Fußmarsch zum nächsten Supermarkt und zurück. ;-D

Aber sobald die Küche wieder betriebsbereit ist (und ich auch ;-D) werde ich mir Salbei-Gnocchi mit Huhn gönnen. :-q

Kdleen8e_85


@ Fenta

nimmst du dafür getrockneten Salbei oder Frischen??

FWenta


Wenn ich frischen kriege, nehm ich frischen, ansonsten nehm ich frischen Basilikum! (den kriegt man ja inzwischen schon überall im Gegensatz zu Salbei)

D%er_!Nixi_Wweiss


Salbei-Gnocchi mit Huhn gönnen. :-q

Sabber :)^

Das erinnert mich daran, dass ich wieder eine Salbei-Pflanze kaufen muss - RIP (oder Samen einbuddeln)....

SBilver: Star^lixght


Mein letztes Essen bevor ich morgen zu fasten beginne:

Gemüse-Tortellini in einer Cherry-Tomaten-Basillikum-Soße :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH