Was kocht Ihr heute?

WCeiJdenfe#e


Ich hab mich auch nochmal umentschieden - den Strudel gibt es morgen. Heute gibt es einen Gemüseauflauf (Blumenkohl, Brokkoli und Kartoffeln)

a'fri


Heute gab's Tortellini mit Käse-Kochschinken-Sauce, dazu einen gemischten Salat.

j^us1t_l;ookvinxg?


Rehbraten mit einer sehr gemüsehaltigen Sauce und Semmelknödel. Dazu Birnen und Preiselbeeren.

P"IA


Aus dem übrigen Gemüse von Gestern und den übrigen Kartoffeln von Samstag habe ich eine Suppe/Eintopf gemacht....

GMrsauSamsexl


Hier gab es einen Quarkauflauf mit Äpfeln drin.

S8ayaYngC8x3


Spaghetti Bolognese... Heute kocht mein Mann, da ich später noch den Rotkohl für morgen Abend vorbereiten "muss"

RTotsnchop1fx2


Stockerfisch vom Holzkohlengrill mit Brot

sJweety;leixn


Bei uns gibt´s heute Kartoffelpüree, Spiegeleier und Rahmspinat. Da bei mir die Spiegeleier "ganz durch" sein müssen, werde ich die Eigelbe auf piksen und nachher die Spiegeleier einmal in der Pfanne wenden (sozusagen als schwangerenfreundliche Version von Spiegeleiern ;-D )

S!ai#da8x1


sweetylein: Aufpieksen musst du die aber nicht. Sind auch so ratz-fatz durch nach dem wenden. ;-D

Buchstabennudelsuppe mit frisch Möhrchen und Dosenerbsen und fertigen Markklösschen.

a0fri


Heute gab's Kartoffelgulasch aus Kartoffeln, Paprika, Zwiebel, viel Knoblauch und diversen Kräutern sowie Creme fraiche.

j7urst_Vloxoking?


Spaghetti Bolognese

e*lamair


farfalle mit in butter gebratenem und mit creme fraiche abgelöschtem mix aus zwiebeln, feinen möhrenstreifchen, lachs, cherrytomaten und kräutern (tk), dazu gemischten salat (rapunzel & endivien) mit dem üblichen drüber – olivenöl, balsamico, salz, pfeffer, muskat – plus ein wenig kürbiskernöl. :-q

gestern gab es selbstgemachte pizza, morgen putenfilet in luftgetrocknetem spanischen schinken mit mal-gucken-was-uns-dazu-schmeckt plus salat (posteleien, endivien) und danach frischen apple crumble mit vanillesoße.

für das baby gibts das alles immer ein wenig später in umgewandelter form ;-)

kvaterc;harulie


weihnachtsgans mit niedertemperatur stundenlang butterzart gegart

knödel

brautkleid ä brauklaut

:-q :-q :-q

P~IA


Heute gibt es nur Reste der Provance zu Mittag, heute Abend dann209 Raclette.

Über Nacht schiebt mein Mann dann die Gans dann in den Ofen (auch wir mögen Niedrigteperaturgaren :)_ )

Jetzt steht er gerade in der Küche und bereitet für Morgen die Serviettenknödel vor und das Blaukraut zu.

Zum Glück kann mein x:) kochen :-q

PHIA


209

Hä, einfach ignorieren... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH