Was kocht Ihr heute?

S/ayan^g83


Grade fertig mit essen: es gab Schupfnudeln, mit gewürfeltem Speck und Sauerkraut angebraten

SA-WoWrokLs


im hause S-Works gibts heut abend haferflockengemüse mit viel gemüse drinnen :-)

SOkylxence


Bei uns gab es heute eine Quiche mit Wirsingkohl, Hack, Tomaten und einer Eiermilch+Käse überbacken

war seeeeeeehr lecker

Svayaxng83


@ S-Works

Haferflockengemüse? Darunter kann ich mir garnix vorstellen, klingt aber irgendwie interessant...

GCraeuaamsel


@ Silver Starlight

und währenddem Du fastest, liest Du unseren Faden - und fühlst Dich satt??

@ Sayang83

Deine Schupfnudelherrlichkeit mach' ich nächstens. Danke für den Tipp!

Bei den Grauamseln gab es Nudeln al Salmone, was sehr kalorienreich war - aber unwahrscheinlich gut.

S=iSlverF S6tarlixght


Grauamsel:

Hm... ich werd immer wieder reingucken - ich brauch ja für danach auch wieder Ideen ;-)

S{UNX 201x0


Bei uns gibts heute Reis mit Tunfisch :-q und Gurkenstückchen oben drauf :)^

GNraudamxsel


@ Silver Starlight

*flüster* ICH hätte eine Fasterei auch BITTER NÖTIG! Aber mir fehlt die Charakterfestigkeit dazu - und wahrscheinlich auch die Gesundheit. Ich bewundere alle, die fasten können - habe eine Freundin, die das jedes Jahr drei Wochen lang durchzieht. Sie sagt, dass das Fasten ihre Seele reinige... Bei mir wären es "nur" 4kg Speck, die weg müssten.

Mmissx_T


Naja ich glaub zur dauerhaften Gewichtsreduktion ist Fasten jetzt nicht das idealste...Könnt ich mir höchstens als Einstieg zu einer Ernährungsumstellung vorstellen. Könnt das auch nicht obwohl ich mir vorstelle, dass es wirklich irgendwie "reinigend" ist.

Ein Arbeitskollege hat eine etwas seltsame "Diät". Er isst an einem Tag normal (also für ihn normal ist, für mich nicht, da viel zu viele Mengen auf nur 1 oder 2x am Tag verteilgt) und am nächsten Tag gar nix, nur Getränke ??? Naja, jeder wie er will ;-D

KCle7e!ne_x85


Bei mir gibt es heute abend Reis, dazu ein Würste, Champignon, Tomatensößle

Mal sehen wie es schmeckt. Sonst gibt es nur Würstle und Tomatensoße und morgen die Champignion.

bzernserin


Zu Mittag gabs:

Rindspfeffer

Rotkraut

Spätzle

Kastanien (Marroni)

:-q :-q :-q :-q :-q :-q

MdisIs_T


Mittag gabs Spagetti von der Kantine (bäh, Spagett ist echt was kinderleichtes und trotzdem kriegen sie es nicht hin) und abends mach ich mir überbackenen Chicorée mit Schinken yummy

S(ilver7 StDarliBghxt


Grauamsel:

Ich faste nicht, weil ich abnehmen will, sondern um Körper und Seele zu reinigen. Als Einstieg in eine Ernährungsumstellung ist das Fasten natürlich geeignet, denke ich. Ich habe seit Mai letzen Jahres bereits fast 25kg abgenommen - wenns also darum ginge, bräuchte ich nicht fasten :=o

Ich will es voraussichtlich 7 Tage lange machen und hoffe ja immer noch, dass ich das mit meinem Beruf auch vereinbaren kann...

Sh-6Worxks


Hey

Bei uns gibts heute nochmals Haferflockensuppe mit viel Gemüse von gestern, und danach palatschinken :-)

S;ay1angF8x3


Heute gab's Salat mit Feta und Brötchen, für meinen Schatz noch Flusskrebsschwänze mit drin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH