Was kocht Ihr heute?

sYc:hnupZfen0x8


Gab Putenrollbraten...mit Klößen und blaukraut. War net sooo der renner :-(

YVucc:aPaxlme


Hähnchenbrust in Blätterteig. Die Hähnchenbrust ist gefüllt mit Ziegenfrischkäse und Oliven sowie umhüllt von Serano-Schinken. :-q Dazu gibt es einen Salat!

Db.or'is *L.


Ich habe Klösse selbergemacht.

[[http://jezzabbanaehen.blogspot.de/2014/01/klosse.html]]

SSayangB8x3


Gestern hatten wir Käsespätzle (die neue Spätzlespresse wollte eingeweiht werden...), dazu gab's einen Eisbergsalat mit superleckerem Dressing :-q Der Rest der Spätzle wird jetzt verdrückt

Heute Abend gibt's Ofenfisch mit Kartoffeln.

S)tadWtkaltze20


Bin grad total unschlüssig was ich zu mittag essen soll, am Abend gibts Broccolicremesuppe.

H#ypaxtia


Hier köchelt gerade eine Rehschulter vor sich hin, nach [[http://www.essen-und-trinken.de/rezept/22553/boeuf-bourguignon.html diesem Rezept]].

Von der Menge her wird es für 2 Mahlzeiten reichen.

Was meint ihr: wird das Gericht (enthält Champignons!) einen Tag unbeschadet im Kühlschrank überstehen? Oder sollte ich die Portion für morgen lieber einfrieren?

Dd.%oris xL.


Naja, ich habe auch öfter Pilze im Essen , letztens waren es getrocknete Steinpilze . Ich esse immer am nächsten Tag davon .

Szwee:t Fan\ny ~Adamxs


Kassler + Rotkohl

Ich bin noch nicht durch mit dem üppigen Essen :p>

R]otZschoxpf2


Weizeneiweißsteaks, Paprikagemüse, Baguette, als Nachspeise Obstsalat

GIrUafuaGmsel


@ Schnupfen

Gab Putenrollbraten...mit Klößen und blaukraut. War net sooo der renner :-(

Warum nicht? War der Braten trocken wie ein F*ç%?

@ Kunstlicht

Mein x:) GENIESST eine pürierte Gemüsesuppe - bei einer "gewöhnlichen" stochert der drin rum.

Morgen gibt's ein Schweizermenu: Hörnli und Ghaggts (=Hörnchennudeln und Hackfleischsauce. Und über allem eine DICKE Schicht Reibkäse.)

M\isxs_T


Heute gabs vegane Bohnen-"Gyros"-Burritos mit Avocado Guakomole (oder wie man das schreibt ;-D )

H@ypat5ia


Naja, ich habe auch öfter Pilze im Essen , letztens waren es getrocknete Steinpilze . Ich esse immer am nächsten Tag davon .

Ich habe die zweite Hälfte auch "nur" in den Kühlschrank gestellt, wir werden das überleben ]:D

u~lst


...Hörnli und Ghaggts...

Eines der besten Gerichte hier, wenn's selbstgemacht ist :-q

Nachdem ich gestern länger im Einsatz war und nicht mal mehr Lust hatte die Microwelle anzuschmeissen, habe ich mich mit einer unterirdischen Gummipizza des hiesigen Lieferdienstes herum geärgert :(v

Jetzt gibt es eine richtig fette, selbstgemachte Gulaschsuppe aus dem Eisfach :)^

a&frxi


Heute gab's eine Auflaufform voll mit Hackemiez, Lauch, Vollkornnudeln, Sahne, einer Tüte Maggipulver und Raclettekäse drüber. Hat recht gut geschmeckt und da ich nicht mehr vernachlässigt bin, musste ich auch nicht selbst kochen (danke fürs Trösten, Grauamsel).

s8chn[upf'en0x8


@ Grauamsel

Nee...das fleisch war zäh obwohl pute und teilweise echt fettig :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH