Was kocht Ihr heute?

szch7nupfexn08

Gab Putenrollbraten...mit Klößen und blaukraut. War net sooo der renner :-(

Y&ucca~Palme

Hähnchenbrust in Blätterteig. Die Hähnchenbrust ist gefüllt mit Ziegenfrischkäse und Oliven sowie umhüllt von Serano-Schinken. :-q Dazu gibt es einen Salat!

D@.orris Lx.

Ich habe Klösse selbergemacht.

[[http://jezzabbanaehen.blogspot.de/2014/01/klosse.html]]

Skayan-g8x3

Gestern hatten wir Käsespätzle (die neue Spätzlespresse wollte eingeweiht werden...), dazu gab's einen Eisbergsalat mit superleckerem Dressing :-q Der Rest der Spätzle wird jetzt verdrückt

Heute Abend gibt's Ofenfisch mit Kartoffeln.

SCtad!t ka;tzex20

Bin grad total unschlüssig was ich zu mittag essen soll, am Abend gibts Broccolicremesuppe.

H'yp$atixa

Hier köchelt gerade eine Rehschulter vor sich hin, nach [[http://www.essen-und-trinken.de/rezept/22553/boeuf-bourguignon.html diesem Rezept]].

Von der Menge her wird es für 2 Mahlzeiten reichen.

Was meint ihr: wird das Gericht (enthält Champignons!) einen Tag unbeschadet im Kühlschrank überstehen? Oder sollte ich die Portion für morgen lieber einfrieren?

D~.orWis L0.

Naja, ich habe auch öfter Pilze im Essen , letztens waren es getrocknete Steinpilze . Ich esse immer am nächsten Tag davon .

Syweet XFannyy xAdams

Kassler + Rotkohl

Ich bin noch nicht durch mit dem üppigen Essen :p>

RnotPschopxf2

Weizeneiweißsteaks, Paprikagemüse, Baguette, als Nachspeise Obstsalat

GXrau"amxsel

@ Schnupfen

Gab Putenrollbraten...mit Klößen und blaukraut. War net sooo der renner :-(

Warum nicht? War der Braten trocken wie ein F*ç%?

@ Kunstlicht

Mein x:) GENIESST eine pürierte Gemüsesuppe - bei einer "gewöhnlichen" stochert der drin rum.

Morgen gibt's ein Schweizermenu: Hörnli und Ghaggts (=Hörnchennudeln und Hackfleischsauce. Und über allem eine DICKE Schicht Reibkäse.)

MSissx_T

Heute gabs vegane Bohnen-"Gyros"-Burritos mit Avocado Guakomole (oder wie man das schreibt ;-D )

H%ypagtia

Naja, ich habe auch öfter Pilze im Essen , letztens waren es getrocknete Steinpilze . Ich esse immer am nächsten Tag davon .

Ich habe die zweite Hälfte auch "nur" in den Kühlschrank gestellt, wir werden das überleben ]:D

uvlxst

...Hörnli und Ghaggts...

Eines der besten Gerichte hier, wenn's selbstgemacht ist :-q

Nachdem ich gestern länger im Einsatz war und nicht mal mehr Lust hatte die Microwelle anzuschmeissen, habe ich mich mit einer unterirdischen Gummipizza des hiesigen Lieferdienstes herum geärgert :(v

Jetzt gibt es eine richtig fette, selbstgemachte Gulaschsuppe aus dem Eisfach :)^

axfr3i

Heute gab's eine Auflaufform voll mit Hackemiez, Lauch, Vollkornnudeln, Sahne, einer Tüte Maggipulver und Raclettekäse drüber. Hat recht gut geschmeckt und da ich nicht mehr vernachlässigt bin, musste ich auch nicht selbst kochen (danke fürs Trösten, Grauamsel).

sFchknuFpfe;n08

@ Grauamsel

Nee...das fleisch war zäh obwohl pute und teilweise echt fettig :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH