Was kocht Ihr heute?

foettnaep^fchenhu+epfexr

Hier gab es Salat mit Ziegenfrischkäse im Serranoschinken :-q

sLchnupf-en08

Spinat mit kartoffelbrei und ei :-)

@ grauamsel

Ja diesmal war das fleisch echt nicht gut.

Ich will am Wochenende nochmal n braten probieren. Mal gucken...Krustenbraten oder schäuferle

a$frxi

Gestern gab's Fisch (Rotbarsch und Lachs) und Gemüsepfanne mit wenigen Kartoffelstücken drin. Low carb light sozusagen.

Heute gab's das letzte Woche liebevoll gekochte und dann eingefrorene Hühnerfrikassee mit Reis.

G|raCuamsxel

Morgen gibt es Käsewähe und Salat.

S\tkadtkeabtzex20

Heute gab es leckeren Nudelauflauf mit Schinken und Sahne. :-q

SBamidla8x1

Seitan-Burger, Rotkohlsalat und kleine Nudeln mit Basilikum-Pesto.

j$us9t_lrooSking?

Gefüllte Paprika mit Tomatensauce, aber nicht mit Hack sondern nach Familienrezept mit einer Art Basic Reisfleisch gefüllt. Wenn auch kreativerweise mit Jasminreis, hatte nur den... sehr lecker... und so schön viel Reste für morgen!

M=iiss_xT

Gestern gabs lecker Ofengemüse (Süßkartoffel, Fenchel, Hokkaido, ZUcchini, Knobi)

mit fake Ziegenkäse (aus Tofu ;-) ) und Polentaeckchen :p>

PZIA

Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat und ordentlichen Röstzwiebeln :-q

s1watkaNttenx162

Grünkohl mit allem drum und dran...

PiIA

mit allem drum und dran...

Pinkel?

S-atxine

Gestern gabs Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat und grünem Salat. :-q

Heute hab ich mir im Café eine Kohlroulade mit Kapü genehmigt. :)z

Abends mal schauen...

aXfri

Heute ganz dekadent Fertigfraß: Nudeln mit Uncle Ben's fix Indish Curry (oder so ähnlich), gepimpt mit zwei kleinen Peperoni und Putenfleischstreifen.

jzuBnixper

Gemüsestrudel aus vier Blättern Filoteig, gefüllt mit angedünstetem Mangold und ein paar getrockneten Cranberries. In die eine Hälfte habe ich noch Stilton gekrümelt, in die andere etwas Schafskäse. Beides gut, den Schafskäse mochte ich ein kleines bisschen lieber.

Aber beide richtig gut.

G\rau8amssel

Morgen bei uns auch Fertigfrass: Pizza von W***ER - die ist wenigstens gut. Auch den Salat kaufe ich schon fixfertig. Ich werde nur den Ofen anstellen und eine Salatsauce basteln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH