Was kocht Ihr heute?

f,ettnae0pf?cheFnh(uXepPfexr


Hier gab es Salat mit Ziegenfrischkäse im Serranoschinken :-q

s5cThnupfeun'08


Spinat mit kartoffelbrei und ei :-)

@ grauamsel

Ja diesmal war das fleisch echt nicht gut.

Ich will am Wochenende nochmal n braten probieren. Mal gucken...Krustenbraten oder schäuferle

axfr6i


Gestern gab's Fisch (Rotbarsch und Lachs) und Gemüsepfanne mit wenigen Kartoffelstücken drin. Low carb light sozusagen.

Heute gab's das letzte Woche liebevoll gekochte und dann eingefrorene Hühnerfrikassee mit Reis.

G0rauIamsxel


Morgen gibt es Käsewähe und Salat.

SitadtkOatzex20


Heute gab es leckeren Nudelauflauf mit Schinken und Sahne. :-q

Spaidxa81


Seitan-Burger, Rotkohlsalat und kleine Nudeln mit Basilikum-Pesto.

j0us?t_lotoktingx?


Gefüllte Paprika mit Tomatensauce, aber nicht mit Hack sondern nach Familienrezept mit einer Art Basic Reisfleisch gefüllt. Wenn auch kreativerweise mit Jasminreis, hatte nur den... sehr lecker... und so schön viel Reste für morgen!

MJiss_xT


Gestern gabs lecker Ofengemüse (Süßkartoffel, Fenchel, Hokkaido, ZUcchini, Knobi)

mit fake Ziegenkäse (aus Tofu ;-) ) und Polentaeckchen :p>

PuI(A


Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat und ordentlichen Röstzwiebeln :-q

s8wat1katt7en162


Grünkohl mit allem drum und dran...

PcIxA


mit allem drum und dran...

Pinkel?

SOat"iwne


Gestern gabs Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat und grünem Salat. :-q

Heute hab ich mir im Café eine Kohlroulade mit Kapü genehmigt. :)z

Abends mal schauen...

a!frxi


Heute ganz dekadent Fertigfraß: Nudeln mit Uncle Ben's fix Indish Curry (oder so ähnlich), gepimpt mit zwei kleinen Peperoni und Putenfleischstreifen.

j+unpipexr


Gemüsestrudel aus vier Blättern Filoteig, gefüllt mit angedünstetem Mangold und ein paar getrockneten Cranberries. In die eine Hälfte habe ich noch Stilton gekrümelt, in die andere etwas Schafskäse. Beides gut, den Schafskäse mochte ich ein kleines bisschen lieber.

Aber beide richtig gut.

GXrauam5sexl


Morgen bei uns auch Fertigfrass: Pizza von W***ER - die ist wenigstens gut. Auch den Salat kaufe ich schon fixfertig. Ich werde nur den Ofen anstellen und eine Salatsauce basteln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH