Was kocht Ihr heute?

Saatixne


Es gab noch Schinken-Käsenudeln mit Salat (Fertigmischung mit Feldsalat gepimpt. Da hatte ich irgendwie Lust drauf)

S}aiXda81


Mittags: Chinakohl-Sojahack-Sojasahne-Curry-Pfanne ;-D mit Basmatireis

Abends: Milchreis mit Kirschen und Zimt-Zucker

Nieuesw-Glxück


Heute koche ich was Feines, denn morgen bin ich wieder auf Tour. Bis hierin war alles gut.

Schönes Stück schwarzer Heilbutt mit Kartoffeln und Romanesko zu einer fruchtigen Soße.

Das Ergebnis: Ich habe doch tatsächlich das erste Mal im Leben Kartoffeln anbrennen lassen :-( , obwohl ich am Kochherd stand %-| . Ok der Fisch: Den habe ich in einem aromatischem Tomatenöl angebraten – das Wasser spritzte – also Deckel drauf. Das wars mit knusprig :(v . Ne Mehlschwitze ist Routine. Warum ich gerade heute das Fett weggelassen habe ":/ ? War eher eine Mehlsuppe. Der Kohl allerdings war normal :-D .

SWatjine


;-D :°_ Das nächste Mal wird's wieder was. @:)


Musste gerade noch ein Spiegelei mit Butterbrot essen. |-o Geht wohl los mit den Heißhungeranfällen.... :=o

SMaya)ng\8x3


Gestern abend hatte mein Mann TK-Pizza, ich hatte keinen Hunger.

Heute Abend gibt's nen großen gemischten Salat mit Brötchen

sBwaYtkat4ten1x62


@ Pia:

Jo, mit Pinkel, Bauchspeck und Kartoffeln. War zwar noch kein Frost (wegen der Grünkohlernte), trotzdem war's lecker. Heute esse ich wahrscheinlich Grüne-Bohnen-Eintopf, genaues weiß ich noch nicht. Ich hätte da noch Ravioli...

GMraua{ms&el


@ Neues-Glück

Soooviel Küchenpech... vielleicht bist Du verliebt??

Für morgen plane ich Sauerkraut, Kasseler und Kartoffeln.

Satines "Spiegelei auf Butterbrot" wäre auch mal wieder was. Ich röste das mit Butter bestrichene Brot immer leicht an in der Pfanne. Vielleicht gibt es das am Samstag, dann kann ich gleich das Altbrot verwerten.

PxIA


Ich habe gerade ein großes Glas gemischte Pilze gefunden, deshalb gibt es heute Knödel (selbstgemacht und bald aufgetautt) mit Pilzrahmsauce, die wohl ein paar Speckwürfel bekommen wird sonst schimpft meine Tochter (!)

Dazu dann noch einen schönen Salat :-q

sSweestylexin


Wir sind gerade etwas im Stress, haben diese Woche zwar Urlaub, aber renovieren gerade die Wohnung. Deshalb kommt das Kochen gerade etwas zu kurz bei uns. Heute waren wir mit unserem fleißigen Helfer kurz bei unserem Stammchinesen zum Mittagstisch. Für mich gab´s gebratenes Hühnerfleisch mit Gemüse in Currysauce und dazu Reis. Als Vorspeise hatte ich eine Frühlingsrolle.

YeuccaCPa+lme


Pommes und Würstchen ;-D

MMisrsxGeo


Kartoffensuppe mit Würstchen.

SOmarag3dauge


Omelett mit Champignons, Zucchini, Tomate und Käse.

Y%uccaaPalxme


Omelett mit Champignons, Zucchini, Tomate und Käse

Lustig, das wollten wir eigentlich heute Abend essen ;-D :)^

SimaragdDauge


*:) @:)

J(ezebxel


Heute gibt es Hühner-Nudel-Suppe aus dem Langsamgarer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH