Was kocht Ihr heute?

v&oriaxn82


tortellini mit käse-soße

axk-gsO3047


Gemüsesuppe und als Hauptspeise Kürbiskernschnitzel mit Reis und Salat :-q

G$rauoamxsel


@ Jezebel

Langsamgarer

was ist das, was ich noch nicht kenne ???

@ die neuen Gäste

Wie ich sehe, haben neue Gäste am riesengrossen, runden Tisch Platz genommen - seid uns herzlich willkommen @:)

S%aidax81


Seitan-BBQ-Ente in Mandarinencreme, Rotkohl, Polenta und Feldsalat

eqphiaIltesV v. tra5chixs


Ich habe mir heute 10 Fischstäbchen mit Krautsalat gemacht – so langsam muss die bald ablaufende Tiefkühlkost mal weg ............

P0IxA


Ich werde nacher schöne Fischfilets holen und die dann unter einer Kräüterkäsekruste auf einem Bett aus Wurzelgemüsestiften garen und abschließend gratinieren dazu gibt es dann Kartoffeln und einen Feld (Acker/Vögels-) Salat mit Crouttons und Körnermischung

g1ros]serw^elxs


Muscheln in Weißweinsoße

K4lein e Annzettxe


Vielleicht Bratkartoffeln, Brokkoli und Minutensteak. Also Resteverwertung von gestern.

PxIA


Langsamgarer

was ist das, was ich noch nicht kenne

ich nehme an sie hat einen Slowcoocker wie Crockpot o.Ä., wir haben z.B. einen [[http://www.hagengrote.de/shopsys/Niedertemperatur-Garer-fuer-kleine-und-grosse-Gerichte-a18640.htm]]

[[http://www.crockpot-rezepte.de/]]

[[http://www.slowcookerrezepte.de/]]

H{yphatia


Slowcooker haben wir auch: sehr empfehlenswert wenn man mindestens 4 Portionen zu kochen hat. Wir essen meist zu zweit, deswegen wird der Slowcooker nur gelegentlich eingesetzt.

Ich habe ihn übrigens über eine Inderin kennengelernt, die ihre leckeren Currygerichte darin zubereitet.

Danke, PIA, für die Links mit den Rezepten.

f.ettnaep@fchenhIuXepfxer


Bei uns gibt es heute Abend die Bolognese von Yucca :-q

M{i5ss_xT


Feldsalat mit Zwiebel, Paprika, Gurke, gebratenen Lupinenstreifen und Dressing aus 1 Zitrone, Agavendicksaft, Knobi + Kürbiskernöl

c[onmtKes8sa_xet


Hab gerade Möhrchen-Suppe gekocht. Muss nur noch durchziehen, dann schmeckt sie hoffentlich heut Abend schon ganz gut. :-q

Y]uccaPaxlme


Salat: Ruccola, Mango, Hähnchenbrust, Tomaten, Avocado

Dazu gibt es ein frisches Baguette und ein Mangodipp :-q :-q :-q

STaiQda81


Süßkartoffel-Sojaschnetzel-Gratin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH