Was kocht Ihr heute?

J'ezebxel


Nix Herd. Das Teil wird in die Steckdose eingestöpselt. Das ist ein elektrisches Gerät. ;-)

RNotsch<opfx2


Okay, verstehe. Dann ist mein Topf doch anders.

AInnetxto


Ich werde mir Hähnchenstückchen panieren und eine süße Asiasauce dazu basteln. ":/

E2hemaligerj Nutz er (#4x96705)


Putenschnitzel (natur) mit Spätzle und Rahmsoße, dazu grüner Salat mit Radieschen.

k)unsSt_licqhxt


Bei uns wirds heute Hähnchen mit Reis und Gemüse geben :)

gXrostser.wexls


Rinderroulade bürgerlich

Yeulcca;Palxme


@ afri:

Hier der Link zur Bolognese: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/344811118790017/Bolognese.html]]

Viel Spaß beim Nachkochen.

Bei mir köchelt sie gerade vor sich hin :-q

RkotsEchospxf2


Ich backe gerade einen Schokoladenkuchen.

bJärBli55x91


Pasta Mista in Tomatensoße :-q

H|y{patxia


Ich backe gerade [[http://www.kochbar.de/rezept/275319/Pita.html Pita Brot]] .

Rxotswchopxf2


Habe jetzt Reste von Ebli und Gemüse in der Pfanne erhitzt und als Nachspeise ein extra dickes und warmes Stück Schokoladenkuchen gegessen.

s:weetwyZleixn


Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück im Koch-Olymp ;-D

Das Chaos zuhause haben wir so gut wie beseitigt und die Fastfood-Ära hat erstmal wieder ein Ende, ab jetzt wird wieder frisch und selbst gekocht.

Nach dem Fleischkonsum der letzten Tage (Döner, Wiener Würstchen, Wurstsalat, Fleischkäse mit Kartoffelsalat...) gab´s gestern Gnocchi mit Tofu-Bolognese und heute zum Mittagessen Penne mit pesto verde und Kirschtomaten. Für heute Nachmittag hab ich einen Marmorkuchen gebacken, da muss jetzt noch Schokoladenkuvertüre drauf :-q

S=enaxy


Jakobsmuscheln mit bunten Tomaten und frischen Basilikum auf Vollkornnudeln :-q

G#raua<msexl


@ Sweetylein

Koch-Olymp ;-D

Das Kompliment schlecken wir rein :-q *:)

G_rauXaHmsegl


@ Jezebel

So ab Ende Mai werde ich mich gerne an Dich wenden wegen der Langsamgarer-Rezepte - vorausgesetzt, ich bekomme so eine tolle "Maschine" geschenkt.

Eine "Nebenbemerkung" von Dir hat mir ein Aha-Erlebnis beschert... Du schreibst, dass Du zeitlich 7Stunden "hinterherhinkst"... und ich frage mich all die Jahre schon, wie es kommt, dass User hier um 03.00 posten (zB) oder kurz nach "Mitternacht"... Erkenntnis: es gibt auch noch Leute auf der anderen Seite der Erdkugel... WOW!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH