Was kocht Ihr heute?

J2ezeSbexl


gepopptem Amaranth

Zu herrlich! ;-D Wie schmeckt Amaranth?_

Y0uccBa$PalWme


Planänderung bei uns. Mein Schatz bringt heute Döner mit :-q

PXIxA


macht dein Mann die aus gekochten Kartoffeln oder die Halb u. Halb

wenn er selber welche macht dann "Halb und Halb", wobei er 1/3 gekochte und 2/3 rohe Kartoffeln nimmt.

Festkochende müssen es allerdings sein.

PKIA


gepopptem Amaranth

Dein Mann hat ja nen netten Namen ]:D

M6is@s_T


]:D lecker, gepoppter schmeckt ein wenig nach Popkorn, ungepoppter wie Couscous, aber mehr Nährwert

sNchnupnfen0x8


Schnitzel natur mit selbstgemachten pommes und n bissi Grünzeug :)z

Jpezebexl


@ Miss_T

Danke. @:)

SBtadGtka-tzex20


Bei mir gibts heute nichts besonders, Schinken-Käse-Toast und dazu Salat.

Mal ne Frage rein aus Interesse: gibts hier eigentlich auch Leute die Fetakäse lieben, allerdings warm nicht mögen? Ich HASSE warmen Feta..könnte niemals Nudeln oder irgendwas mit Schafkäse essen, aber im griechischen Salat find ich ihn total lecker.

Und noch ne Frage: taugt dieser fertige Kartoffelknödelteig irgendwas? Ich glaub ich hab erst 2x im Leben Kartoffelknödel gegessen, aber ich find die total lecker und würd das eigentlich gern wieder mal essen. Kann ich da guten Gewissens auf so einen fertigen zurückgreifen oder schmeckt der furchtbar?

w$omPa}n8x8


Hey Dragon! *:) schön, dass dich noch gibt! Hab die ganze Zeit nirgendwo was von dir gelesen und mich schon gefragt, ob alles okay ist. Aber bevor ich mein Vorhaben dir ne PN Hi schreiben umsetzen konnte, liest man sich wieder ;-)

Hier kochte seit einer Woche unsere Haushaltshilfe, die gleichzeitig eine gute Freundin ist. Mal sehen, ob meine Kasse bereit ist den Einsatz zu verlängern, denn gerade die kulinarische Versorgung liegt brach, wenn man zwei Babys voll stillt... Hochkalorische, aber gesunde Rezeptideen sind sehr willkommen ;-D

Stkarabyaejusx94


Mal ne Frage rein aus Interesse: gibts hier eigentlich auch Leute die Fetakäse lieben, allerdings warm nicht mögen? Ich HASSE warmen Feta..

:)z Ja, solche Leute gibt's hier.

Kalten Feta finde ich relativ lecker, im Salat oder im Döner, aber warm... :|N :-X Brechreiz pur. Allein welchen Geruch der dann schon animmt, ekelhaft. Schmeckt wie warm gemachter, vergammelter Joghurt oder so... {:(

Und noch ne Frage: taugt dieser fertige Kartoffelknödelteig irgendwas?

Ich find ihn eklig.

Ich find so Fertigzeug allgemein eklig, weil meist versalzen, mit dem Geschmack nach Plastik, Pelz und toter Katze. ":/

aBk-gIs304x7


Ich find so Fertigzeug allgemein eklig, weil meist versalzen, mit dem Geschmack nach Plastik, Pelz und toter Katze. ":/

:-o

Woher weißt du das?

;-D

SWkarqaDbaeu>s9x4


Intuition. ;-D

Mein Gefühl sagt mir, bestimmtes Fertigzeug (auch Brot, Fruchtjoghurt, Eis, Wurst, Käse etc.) schmeckt nach... Pelz und toter Katze. :-|

Vielleicht habe ich in einem früheren Leben ja... oft tote Katzen gegessen.

J|e[ze}bexl


Intuition. ;-D

Würde ich jetzt auch behaupten, nachdem ich mich verplappert hätte. 8-)

JYezebxel


Mein Gefühl sagt mir, bestimmtes Fertigzeug (auch Brot, Fruchtjoghurt, Eis, Wurst, Käse etc.) schmeckt nach... Pelz und toter Katze.

Das ist mir jetzt fast entgangen: Du stellst selbst Wurst und Käse her? :-) (Den einzigen Käse, den ich bis jetzt selbst hergestellt habe, ist Ricotta. Ach ja und Quark, weil es den hier sehr selten gibt und der auch sehr teuer ist)

S!karab}aeus9x4


Nein... ich stelle ja eben nicht selbst Wurst und Käse her. ;-D Deswegen fällt es in die Kategorie Fertigzeug. Ich kann allerdings Kochkäse machen. Aus Quark... Aber da ich den nicht gerne esse, lass ichs. So prinzipiell vermeide ichs Käse zu essen, außer in Heißhungerfällen, weil ich weiß, ich ekel mich dann eh. Gestern hatte ich auch einen Käseheißhungeranfall... und musste mich dann leider die ganze Nacht dran erinnern, warum ich im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten eigentlich keinen esse. :-X {:( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH