Was kocht Ihr heute?

k-unstlQicxht


Tagliatelle mit Tomatensauce und Wurst (Salami – hahaha, endlich wird mein Heisshunger gestillt! ]:D )

KWipfel&2204


Hallo,

bin nun zum ersten mal hier bei Was kocht Ihr heute. Hoffe ich darf mich mal dazu gesellen. Kann sein bin nicht jeden Tag online bei [[http://www.med1.de/]].

Bei uns gab es heute Abend:

Bratkartoffeln entweder mit Bratheringsröllchen, dann Miesmuscheln eingelegt in einer Gemüse-Marinade allerdings nicht selbst eingelegt und für meinen Pflegebruder weil er keinen Fisch mag gabs noch Schweinebraten dazu den Rest von gestern. :-)

S aayangx83


Wir hatten heute Abend Gnocci in einer Tomatensoße mit Pilzen, Kidneybohnen und Mais – schnell und einfach...

Ich habe heute beschlossen zukünftig häufiger selbst Brot backen, der Versuch heute Mittag war unheimlich lecker :-q

a fri


Diese Sauce ist wohl das am meisten nachgekochte Rezept aus dem Fressfaden.

Das mag sein, aber wie ich heute von einer Ernährungsberaterin (meine Schwester) und selbst einem Arbeitskollegen erfahren musste, kochten die schon immer ihre Soße so. Hmm, vielleicht kennen die diesen Faden hier auch :-) Bislang habe ich Bolo nur für Lasagne bereitet und das Rezept wird wesentlich kürzer gekocht mit weniger Zutaten.

Willkommen Kipfel2204, endlich mal wieder frisches Blut hier im Faden *duckundwech*

Heute gab's Tunfisch-Steaks gebraten mit gemischtem Gemüse aus der Pfanne.

y1our#_de8stin3y


heute hab ich soo schöne braune Champignons angetroffen, die haben ihr Leben in Sahnesauce ausgehaucht, dazu gabs ganz breite Nudeln :-q

Und für morgen hab ich Skrei "gefangen", weiss noch nicht, ob ich den auf Julienne in der Alufolie zubereiten soll oder auf der Haut gebraten..... ":/

joust_l,ookinxg?


Langsam aber sicher interessiert mich die Bolognese auch ;-)

Ich hab mich gegen Paella entschieden. Die Lust darauf ist einfach nicht gekommen, daher gabs (mal wieder) Currynudeln, aber diesmal halb Curry aus dem Gewürzglas, halb Currypaste... plus ein paar Hühnerstreifen, Minishrimps und Oktopusbeinchen... also durchaus einige Zutaten der Paella, nur eben anders zubereitet.

S'tad\tkaCtzxe20


Ich hab heute zum ersten Mal Kartoffelgulasch gekocht, es war sooo lecker. :-q Gott sei Dank hab ich im Vorhinein schon darüber nachgedacht, dass ich das sicher nochmal essen will und einfach gleich so viel gekocht, dass ich mich die nächsten Tage auch noch davon ernähren kann. ;-D

G.rau$amsexl


@ Dragönchen

Im Rezeptfaden [[Rezeptesammlung inspiriert durch "Was kocht ihr heute?"]] habe ich das Käsewähenrezept aufgeschrieben. *:)

Gfrauamxsel


...Der Link geht nicht - ich kriege die Verlinkerei einfach nicht fertig! Tut mir leid. :(v

MNisqs_GT


Gestern gabs Mangold Salat mit gebratenen Austernpilzen & Mandeltofu, mit Zitronen-Öl Dressing und geriebenen Paranüssen

PyIxA


Pfannkuchen, erst mit Gemüseeinlage und Käse, dann "blank" mit Banane und Nussnougatcreme oder Marmelade

d+rQag.onfixre


Ist nicht so schlimm liebe Frau Amsel. Ich weiß ja nun wo sich das Rezept befindet. :)_ @:) Dankeschön. :-x

Das Rezept liest sich super lecker. :-q

W[a$ltraut1x933


Gefüllte Paprika mit Reis :-q

K/leiXne .Annxette


Spinat, Spiegelei und Salzkartoffeln. Das esse ich ziemlich gerne.

m;ats5chxe


canelloni mit feta-gemüsefüllung. darüber tomatensoße und mit käse überbacken x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH